AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich finde es auch zu groß...
Das ist ein riesiges Manko bei AnnyX, also dass die Größen zu große Unterschiede haben und viele Hunde eigentlich Zwischengrößen brauchen.
Aber sie wächst da sicher noch rein @Alimonera
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Könnt ihr mir mal mit einer Beratung helfen ? Ich bin mir unsicher, ob das Geschirr passt oder nicht

Also sie hat ein Petrol/Dunkelgrün in S und ich das Gefühl, dass es am Bruststeg und am Rücken zu lang ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. An der Brust sitzt es auch sehr locker. Ich bekomme ohne Probleme meine Hand dazwischen..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn man das so nicht gut sieht, versuche ich es mal im Stehen.
Danke!
Sie wächst ja noch oder? Da wird sie bestimmt reinwachsen, ich finde du kannst es jetzt schon verwenden :)
-
@Alimonera
Ich finde nicht, dass man das optimal beurteilen kann. Ich würde mal ein Bild von der Seite im Stehen machen. Und dann prüfen, wie weit das Geschirr auf Zug nach hinten rutscht.
-
Danke euch. Ihr habt das angesprochen was ich auch denke, dass es nämlich zu lang ist. Ich schaue nachher mal wie es sitzt und ob es bei Zug hinter die Rippen gerät. Sie bekommt morgen noch ein Braun/Bernstein in S, vielleicht sitzt das ja besser. Aber beim Autofahren werde ich das wohl nicht benutzen.
Sie wächst auf jeden Fall noch! Ist ja gerade mal 5 Monate alt

-
Aber beim Autofahren werde ich das wohl nicht benutzen.
zum Anschnallen im Auto sind die alle nicht, brechen schon im Stadtverkehr die Schnallen. Dafür gibts extra Geschirre

-
-
zum Anschnallen im Auto sind die alle nicht, brechen schon im Stadtverkehr die Schnallen. Dafür gibts extra Geschirre

Ehm, ja...ich weiß. Ich hatte auch eigentlich gar nicht vor, dass wir das so lange handhaben.

Das Rücksitz Gitter ist hier schon und muss nur eingebaut werden...aber...ehm...ich bin zu blöd dafür.

-
Das hellblaue AnnyX ist da und es steht Felix mega gut!!
Marine & Bordeaux gehen zurück. Gefällt mir nicht besonders - vorallem das Bordeaux.
Aber das hellblaue.... Polster ist härter aber noch ok. Es ist so schön

-

Bei meinem Chi passt kein anderes. Das von Kleinmetall zB ist viel zu groß..
-
Jetzt überlege ich doch, ob Amber direkt auch noch ein marine/Bordeaux bekommt. Ich finde es einfach super schön an Chili und an ihr sehen die Farben auch gut aus. Ich müsste sogar irgendwo eine passende Tauleine dazu haben, nur natürlich mit Messing Beschlägen.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das flieder und lichtblau in der Kombi ganz furchtbar finde
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. -
Mein AnnyX ist da
!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ehe ich diese empfindliche Farbe an den nassen Hund gepackt habe, habe ich mit dem Petlando in L verglichen. Nimmt sich kaum was!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Micky hatte kein Bock auf Bilder. Aber es steht ihm! Muss jetzt nur noch mal nachjustieren. Am Halsbereich muss ich noch was verstellen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!