AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich find das hellblaue richtig schön, aber bei meinen Schlammcatchern wären das Perlen vor die Säue geworfen...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vor April kriegt er es nicht an
-
Meine orten auch im Sommer zuverlässig jedes Schlammloch.

-
Same here.. Der Zwerg geht sobald es ihm ein bisschen zu warm ist mit Vorliebe in die Entwässerungsgräben oder nutzt auch gerne mal Pfützen um sich dort rein zu legen.. Egal ob Sommer oder Winter

-
Mein Paket soll morgen kommen

-
-
23

23
und nur Lucca trägt sie? -
Ja nur Lucca
Ich hab es bei den Kleinspitzen versucht aber durch den kurzen Rücken passt keins. Und Leni sieht verboten aus darin. Wie ein Rollbraten
Leni trägt nur Norweger das ist mit dem Kastratenfell und dem fehlenden Schwanz
nicht ganz so ätzend -
Zum Glück trägt Nala immer Geschirr, da muss ich mir über die Verwendung keine Sorgen machen

Unseres soll auch heute kommen und ich bin total gespannt, ob es mir an ihr gefällt.
-
Öhm. Ich habe mir marine / marine, marine / Bordeaux und das blaue gegönnt.... Wurde schon verschickt. Nachdem das von hundsgeleint nicht gepasst hat..

-
Öhm. Ich habe mir marine / marine, marine / Bordeaux und das blaue gegönnt.... Wurde schon verschickt. Nachdem das von hundsgeleint nicht gepasst hat..

Ok, dann bin ich nicht die einzige die so verrückt war

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!