• Zitat

hat einer von euch die Bauchtasche von annyx?

meine ist heute gekommen, soweit bin ich echt zufrieden. Verarbeitung macht nen guten Eindruck. Aber irgendwie kommt mir der Bauchgurt extrem lang vor.. So schlank bin ich eigentlich gar nicht..
    Ist das bei euch auch so? Oder gibts da vlt verschiedene Modelle?

Ich hatte die bestellt. Hatte vorher angefragt wie lang der Gurt ist, laut Antwort eigentlich etwas kurz für mich.
    Habs aber doch bestellt weil mir die vielen Taschen so gut gefallen haben und tada... Messen können die nicht! Gurt ist länger als angegeben, zum Glück für mich.
    Leider musste ich die Tasche trotzdem zurückschicken, ein Druckknopf fehlte... Man sah sogar das Loch wo der mal war, also zurückgeschickt mit der Bitte das sie mir eine heile Tasche zusenden.
    Am 09.04 kam ne Mail das sies erhalten haben und prüfen, seitdem: Nix...
    Gut, Ostern war ja nun auch, dennoch, wozu brauchen die 2 Wochen zum prüfen?

Ich finds schade, die Tasche ist echt toll, für mich fast perfekt!
    Ich hatte auch schon mit nem Geschirr und 2 oder mehr Halsbändern geliebäugelt, aber bei dem Kundenservice verzichte ich dann lieber drauf. :sad2:

• gut, dann scheints normal zu sein..

Ich hatte echt schon an mir gezweifelt, musste den fast komplett zuziehen :???:

ich habe das Geschirr und auch jetzt die Bauchtasche nicht bei Annyx selbst bestellt. Daher kann ich zu deren Service nix sagen.
    Aber ich habe meine Bauchtasche Sonntag Abend bestellt. Montag Abend wurde sie als verschickt markiert (ohne Sendungsnummer) und heute morgen kam sie dann eben an.

• Ich hab per fb gefragt und hab da dann gesagt bekommen ich soll an stein@ ne Email schicken, is soeben raus ;)

Mit Bildern :)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Weiß ned ob Mans erkennen kann aber beim Braunen is es dunkel. Das andere hatte Sun noch ned an.

• Bei meinem Geschirr ist eine Schnalle abgebrochen. Muss beim laufen passiert sein, denn beim an und ausziehen wäre es mir aufgefallen.
    Finde ich irgendwie nicht so berauschend, dass Teil habe ich echt noch nicht lange :???: :/ .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!