Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
AnnyX-Geschirre?
-
-
Meine Hoffnung ist ja jetzt, dass nun diverse Kombis mit Bordeaux folgen werden...
Quasi das neue Petrol

Bordeaux mit braunem Polster könnte mir gefallen. Das i-Tüpfelchen wären dann goldene Beschläge

-
15. Dezember 2020 um 20:39
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich überleg mir ja schwer, das marine/ marine für Looney zu nehmen. Passend zu der allerersten Tauleine, die ich ihr angefertigt habe. Allerdings hat sie ja schon zwei Anny x und die brauchen wir eigentlich bloss fürs Wandern oder wenn die Flexi drankommt in den Stehtagen. Und gekürzt muss es dann trotzdem auch wieder werden.

-
Okay editiere: Ich hab das Marine/Marine für lila gehalten
https://www.bullsandfriends.com/collections/ne…rine-marine-neu
Ich warte mal ab bis jemand hier Fotos vom Geschirr am Hund postet. Im Link wirkt es sehr lila, vielleicht ist es in der Realität ja auch?
-
AnnyX hat ein Bild in ihrer Instagramstory gepostet, da erkennt man das blau ziemlich gut.
-
Ich kann es leider nicht sehen, hab kein Insta ( und weiger mich partu mich da jemals anzumelden)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Sieht total edel aus

Aber zu Marine und Bordeaux gehört einfach Messing

-
Wäre doch bestimmt ein guter Kundenvorschlag oder? Eine Messing-Edition
-
Das ist wirklich was, was mich irre stört. Ich mag so ungern Silber an meinem Hund

Aber wir werden erst wieder ein AnnyX kaufen wenn es irgendwann Zwischengrößen gibt.
-
Zugegeben : Ich hätte echt gerne bruinierte Edelstahl Beschläge

So ein black auf black auf black wäre doch toll

-
Ich finde Marine/Marine und Bordeaux sehr schick.
LeiderZum Glück kann ein schwarz/dunkelbraun-weißer Hund alles tragen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!