AnnyX-Geschirre?
-
-
Meine Hoffnung ist ja jetzt, dass nun diverse Kombis mit Bordeaux folgen werden...
Quasi das neue Petrol
Bordeaux mit braunem Polster könnte mir gefallen. Das i-Tüpfelchen wären dann goldene Beschläge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich überleg mir ja schwer, das marine/ marine für Looney zu nehmen. Passend zu der allerersten Tauleine, die ich ihr angefertigt habe. Allerdings hat sie ja schon zwei Anny x und die brauchen wir eigentlich bloss fürs Wandern oder wenn die Flexi drankommt in den Stehtagen. Und gekürzt muss es dann trotzdem auch wieder werden.
-
Okay editiere: Ich hab das Marine/Marine für lila gehalten
https://www.bullsandfriends.co…erfarbe-marine-marine-neu
Ich warte mal ab bis jemand hier Fotos vom Geschirr am Hund postet. Im Link wirkt es sehr lila, vielleicht ist es in der Realität ja auch?
-
AnnyX hat ein Bild in ihrer Instagramstory gepostet, da erkennt man das blau ziemlich gut.
-
Ich kann es leider nicht sehen, hab kein Insta ( und weiger mich partu mich da jemals anzumelden)
-
-
Sieht total edel aus
Aber zu Marine und Bordeaux gehört einfach Messing
-
Wäre doch bestimmt ein guter Kundenvorschlag oder? Eine Messing-Edition
-
Das ist wirklich was, was mich irre stört. Ich mag so ungern Silber an meinem Hund
Aber wir werden erst wieder ein AnnyX kaufen wenn es irgendwann Zwischengrößen gibt.
-
Zugegeben : Ich hätte echt gerne bruinierte Edelstahl Beschläge
So ein black auf black auf black wäre doch toll
-
Ich finde Marine/Marine und Bordeaux sehr schick.
LeiderZum Glück kann ein schwarz/dunkelbraun-weißer Hund alles tragen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!