AnnyX-Geschirre?
-
-
Hab ich es übersehen, oder wie sind denn Mickys Maße?
HU 42, BU 67, 27kg. Aber deine trägt auch im Nonstop die 8 oder verwechsel ich das? Da hat Micky die 6.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab ich es übersehen, oder wie sind denn Mickys Maße?
HU 42, BU 67, 27kg. Aber deine trägt auch im Nonstop die 8 oder verwechsel ich das? Da hat Micky die 6.
Nee nee, das verwechselst du

Ella trägt im Nonstop ebenfalls die 6

-
Nee nee, das verwechselst du

Ella trägt im Nonstop ebenfalls die 6

Ok gut, zumindest mit Nonstop war ich schon richtig

-
Das Geschirr in Marine/Marine finde ich zwar ganz schick, aber nichts weswegen ich schwach werden müsste.^^
-
Edit by Mod. Ernsthaft jetzt? Eigennwerbung entfernt.
-
-
Nymeria trägt auch Größe M
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich glaube Nymeria kommt Micky vom Körperbau am nächsten

-
Welche Größe tragen eure Labbis? M oder L?
Chako trägt L auf kleinster Einstellung, Der hat einfach einen wahnsinnig breiten Brustkorb.. Bei M ist der Bruststeg zu kurz.
-
Fine trägt M
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine Impulskontrolle ist dahin....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!