AnnyX-Geschirre?
-
-
Soo.. ich brauche auf jeden Fall noch ein AnnyX. Das Trixie Geschirr passt einfach lange nicht so gut wie das AnnyX (beide gepolstert).
Felix bekommt noch eins von hundsgeleint - eines von AnnyX braucht es aber noch..
Bin mir unschlüssig.. Sein neues Geschirr wird sand - hellblau werden. Sein jetziges AnnyX ist braun - bernstein.. Was denkt ihr, könnte noch gut zu einem hellen Hund passen? :) Felix ist ein Rüde.
Welche Farbe hat denn dein Rüde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es ein AnnyX in Petrol/braun?
Jepp, war mal ne Sonderfarbe, kann auch noch nicht soo lange her sein, mein red merle Rüde ist 2 1/2 Jahre alt und das war sein 2. Annyx als er ausgewachsen war.
-
Gibt es ein AnnyX in Petrol/braun?
Jepp, war mal ne Sonderfarbe, kann auch noch nicht soo lange her sein, mein red merle Rüde ist 2 1/2 Jahre alt und das war sein 2. Annyx als er ausgewachsen war.
Ja genau,das war eine Sonderfarbe in 2017 :)
-
Sarah42 Krass, der ist wirklich sehr massiv...
Das ist diese Linie, die für mich irgendwie nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Rhodesian Ridgeback zu tun hat
Aber gut, das soll hier ja nicht Thema sein
Jumi hat 67cm Schulterhöhe, 35-36 kg, 48cm Halsumfang und 80-81 cm Brustumfang
Wir bräuchten eigentlich so ein Mittelding zwischen M und L... Vermutlich braucht der Kandidat vom Foto dann eher ein Mittelding zwischen L und XL. Vielleicht einfach mal ausmessen
-
Sarah42 Krass, der ist wirklich sehr massiv...
Das ist diese Linie, die für mich irgendwie nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Rhodesian Ridgeback zu tun hat
Aber gut, das soll hier ja nicht Thema sein
Jumi hat 67cm Schulterhöhe, 35-36 kg, 48cm Halsumfang und 80-81 cm Brustumfang
Wir bräuchten eigentlich so ein Mittelding zwischen M und L... Vermutlich braucht der Kandidat vom Foto dann eher ein Mittelding zwischen L und XL. Vielleicht einfach mal ausmessen
Ja ich kenn den Hund auch gar nicht persönlich, wird ein Weihnachtsgeschenk und da muss ich mich auf die Maße verlassen die mir weitergegeben wurden - aber ich wollte Mal wissen ob sowas überhaupt "im Bereich des möglichen" liegt
.
Dann werde ich ein Mittelding aus L-XL machen, aber den Bauchumfang etwas kleiner damit es dann schlussendlich nicht zu groß ist - größer stellen kann man es ja immer
.
Vielen lieben Dank für die Hilfe
-
-
RäubertochterRonja und comyashon
Kann man das noch wo her bekommen?
Würde gut zu meinem Springer und Blau/Braun Wahn für sie passen
Für den Cocker bräuchte ich wohl das schwarz/rote.
-
Soo.. ich brauche auf jeden Fall noch ein AnnyX. Das Trixie Geschirr passt einfach lange nicht so gut wie das AnnyX (beide gepolstert).
Felix bekommt noch eins von hundsgeleint - eines von AnnyX braucht es aber noch..
Bin mir unschlüssig.. Sein neues Geschirr wird sand - hellblau werden. Sein jetziges AnnyX ist braun - bernstein.. Was denkt ihr, könnte noch gut zu einem hellen Hund passen? :) Felix ist ein Rüde.
Welche Farbe hat denn dein Rüde?
Siehe mein Avatar :) weiß mit etwas beige.
-
-
https://share-your-photo.com/4918f39a00/album
Braun-Bernstein: Größe S
(Überall auf kleinster Einstellung. Bei Zug an der letzten Rippe)
Passt das so?!
Rosa-Braun: Größe xs
(War mir am Bauch deutlich zu eng. Verlängerung (mit durch die Schieber ziehen gefällt mir nicht.)
-
https://share-your-photo.com/4918f39a00/album
Braun-Bernstein: Größe S
(Überall auf kleinster Einstellung. Bei Zug an der letzten Rippe)
Passt das so?!
Rosa-Braun: Größe xs
(War mir am Bauch deutlich zu eng. Verlängerung (mit durch die Schieber ziehen gefällt mir nicht.)
Ich finde S zu groß
ist wohl ein Kandidat für ne Zwischengröße wenn du den Schieber nicht durch die Gummis ziehen möchtest!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!