• Hat hier zufällig jemand einen Ridgeback Rüden und hat ein AnnyX Geschirr (oder auch ein anderes) und kann mir verraten welche Größe ihr trägt?

Geht um einen RR Rüden mit (anscheinend, weiß nicht ob das zu 100% stimmt), der einen Halsumfang von 58cm und einen Bauchumfang von 92cm hat! Ich denke da an XL, bin mir aber nicht ganz sicher...

• Hat hier zufällig jemand einen Ridgeback Rüden und hat ein AnnyX Geschirr (oder auch ein anderes) und kann mir verraten welche Größe ihr trägt?

Geht um einen RR Rüden mit (anscheinend, weiß nicht ob das zu 100% stimmt), der einen Halsumfang von 58cm und einen Bauchumfang von 92cm hat! Ich denke da an XL, bin mir aber nicht ganz sicher...

:shocked::shocked::shocked::shocked:

What?

Ich würde da echt nochmal nachfragen :sweet: meiner (sehr großen) RR Hündin ist L schon zu groß weil der Brust- und Rückensteg zu lang ist...

Das würde ich definitiv berücksichtigen.

• Soo.. ich brauche auf jeden Fall noch ein AnnyX. Das Trixie Geschirr passt einfach lange nicht so gut wie das AnnyX (beide gepolstert).

Felix bekommt noch eins von hundsgeleint - eines von AnnyX braucht es aber noch..

Bin mir unschlüssig.. Sein neues Geschirr wird sand - hellblau werden. Sein jetziges AnnyX ist braun - bernstein.. Was denkt ihr, könnte noch gut zu einem hellen Hund passen? :) Felix ist ein Rüde. :D

• Gibt es ein AnnyX in Petrol/braun?

Ich schau grade aus Jux mal durch welche Farben man noch so bekommt und ich meine das es die Kombi schon mal gab:???:

Eigentlich brauchen meine Hunde kein neues die zwei Geschirre pro Hund reichen, es sind eh nur wirklich zwei in Nutzung.... aber gucken kann man jaxD

• Ja ich werde nen kürzere Bauch/Rückensteg machen, XL ist mir zu riskant :tropf:

Aber vom Foto her ist er schon massiv - neben ihm eine Labbi-Hündin die 65cm Bauchumfang hat :tropf:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

EDIT: Schaefchen2310 weißt du zufällig den BU von deiner hündin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!