AnnyX-Geschirre?
-
-
Wir haben nun auch eins bzw zwei ;-)
Sie sitzen gut, Sunny stören sie auch nicht
von dem her sehr sehr gut!!!Aber es gibt schon viele Wölbungen wegen den festgenähten Gummis der verstelldinger... Und unten ist auch bei mir so ein Knick drin, ich glaub das kommt vom Lagern/verschicken? Weil genau da wars zusammenklappbar irgendwie ^^
Das die Nähte alle nicht abgeflämmt sind finde ich persönlich eeeeeeecht schlecht
sooooo groß is annyx noch ned und ich finde sowas sollte man sich ned leisten. Überall an beiden Geschirren stehen an jeder naht die Fäden ab. Sowas ist einfach für meine Augen "igitt" und gehört zu ner guten Qualitätskontrolle das man das abflammt oder gut abschneidet.hier noch Fotos:
Protect in Orange braun in XXS
(Unterlegt mit dem gleichen pflegeleichten Stoff wie Erpaki undreflektor vorne an der Brust)Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unser 2. is das Fun in Orange/Olive (unterlegt mit Cordura)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh und was mich noch nervt is der auf aufnäher, das is der erste den ich abschneiden werde ^^ da seh ich in der Größe nix von der Farbe mehr ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ZitatExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So hab ich den rückensteg ausgemessen. Und das halsteil liegt bei 21cm :-)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
dankeschön!!

-
Ich hab eh das Gefühl, dass die Nähte von denen eher immer unsauberer werden :|
Die von meinem (ist mittlerweile fast ein Jahr alt) sehen wirklich super aus.
Hatte letztens erst eins in der Hand und da sahen die Nähte ganz anders aus.Den Knick den du meinst Claudi (falls es der ist den ich jetzt meine), haben die Geschirre irgendwie alle und der bleibt auch. Zumindest ist er bisher net verschwunden bei unserem

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich bin die letzten Tage mit Lou oefter mal Fahrrad gefahren und seines rutscht definitiv

LG Anna
-
Ach man, ich hatte gehofft der geht weg der Knick
vielleicht mal bügeln?
aber am Ende geht's kaputt :-/Anna, ja es wird immer wieder Geschirre geben die beim einen rutschen und beim anderen ned :-/ haste mal n Tourengeschirr probiert? Das sind die mit dem Kreuz aufm Rücken... Oft liegt es auch an der unterfütterung, bei manchen rutscht neo, beim nächsten Leder... Kommt immer auf Hund/Fell etc an :)
-
-
ZitatExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh und was mich noch nervt is der auf aufnäher, das is der erste den ich abschneiden werde ^^ da seh ich in der Größe nix von der Farbe mehr ^^
Das sieht auch so ausgefranst aus auf dem Foto oder täuscht das?
Ich finde 42 Euro plus Versand eine Stange Geld für ein Geschirr und wenn die Nähte wirklich so unsauber sind, dann verzichte ich drauf und bestelle woanders :/ -
Die Annyx Geschirre sind echt super, aber wie schon oft gesagt: unsauber vernäht, abfärbende Ringe usw.
von unterwegs..
-
Also unsauber vernäht sind meine ned, aber eben ned abgeflammt... Mach morgen mal Fotos von den Nähten :)
-
Bei Fenji rutscht auch alles ein wenig.
Egal welches Geschirr, sie hat einfach unheimlich glattes und weiches Fell, da kann auch nichts wirklich halten. ^^ -
Zitat
Also unsauber vernäht sind meine ned, aber eben ned abgeflammt... Mach morgen mal Fotos von den Nähten :)
Das is für mich unsauber, achja und unten sieht man totale Spannungsprobleme. Schrecklich.
von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!