AnnyX-Geschirre?
-
-
Also ich hatte jetzt schon einige hier und die waren und sind alle fast identisch. Identisch eingestellt und passen alle gleich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Fun Geschirre fallen auch so ziemlich alle in der Länge unterschiedlich aus.
Find ich auch ein bisschen blöd, dass die Abweichungen da teilweise so groß sind...
-
Hier sind beide XS in etwa gleich.
Finde es aber unprofessionell, wenn da so große Abweichungen möglich sind.

-
betrifft das nur die Fun Geschirre?
meine tragen viel Annyx und ich hab nun extra heut geguckt hab jeweils immer 2 in S, M, L (unterschiedliche Farben) allerdings Protect und die sind von der Größe nicht unterschiedlich
-
Ich hatte es eigentlich nur, dass das Protect Geschirr viel länger war, als meine Fun Geschirre. Unter den Fun Geschirren habe ich keinen großen Unterschied bemerkt.
-
-
ok na ich hab nur Protect Geschirre somit keinen Vergleich zu den Fun. aber interessant zu wissen danke
-
Ich hab 2 XS, das blaue und petrol/grau und das eine ist auch kleiner als das andere und passt gerade so noch
-
Ich hab ein fun in M das Jura eindeutig zu klein ist. Da braucht sie also ein L und das passt auch perfekt!
Beim Protect reicht das M gut aus da der bruststeg länger ist!

-
puh für Alana ist der Bruststeg vom Fun schon grenzwertig zu lange.
-
Kann da jetzt auch nicht viel zu sagen, ich hab nur ein Safety und das passt gut. Wobei wir es echt in der kleinsten Einstellung tragen, also vllt hätte auch ein S gereicht. Aber denke die Maus wird ja noch massiger werden und dann ist es ganz gut Luft "nach oben" zu haben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!