AnnyX-Geschirre?
-
-
Mir gefallen 1 und 3 am besten - das erste als Spaß-Geschirr und das dritte als Ausgeh-Geschirr

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und hier oliv hellgrün:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Emil und Tessa sind jetzt im Partnerlook unterwegs, zumindest bis Tessa in das M passt

Ich bin mir aber noch nicht sicher ob mir die Farbe an Emil gefällt...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das ist richtig schick an beiden

-
Es ist daaahaaa???. Leider nach unserer Morgenrunde, wird aber später noch getestet.?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Rot/Schwarz geht aus dem Sortiment
-
Neein, weß man warum? :o
-
mal sehen was es stattdessen wird. Beim oliv otsnge damals habe ich beim neuen keinen unterschied gesehen
-
Neein, weß man warum? :o
Sie sind mit der Qualität wohl nicht zufrieden. Ich vermute weil es recht schnell ausbleicht.
Aber das tut Schwarz/Schwarz bei mir auch
-
So auf der Abendrunde getestet und begeistert. ? Es passt Längen besser als das Ruffwear und sieht noch schick aus.??? Bei Tageslicht gibt es dann nochmal neue Bilder.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!