AnnyX-Geschirre?
-
-
Also bei meinem Mittelspitz sieht man die Protect Funktion vom Protect überhaupt nicht.
Bei uns gibts für die Sichtbarkeit das original Leuchtie.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiss eh nicht ob die denen passen. Durch den kurzen Rücken
-
Also bei meinem Mittelspitz sieht man die Protect Funktion vom Protect überhaupt nicht.

Hast du da zufällig einen Link für mich?

Und trägt Julie eigentlich das XS oder das S?
-

Hast du da zufällig einen Link für mich?

Und trägt Julie eigentlich das XS oder das S?
Hier sieht du übrigens auch das Protect - ohne Wirkung - und das Leuchtie - mit Wirkung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Julie trägt bei AnnyX XS und ist 35.5cm hoch.
Die Leuchtie findest du hier:
Das einzige Leuchthalsband, das man bei Julie überhaupt sieht. Ich hab hier im Forum damals den Tipp bekommen, es größer zu kaufen, damit es nicht im Kragen verschwindet. Das würd ich definitiv weiterempfehlen. Julie hat einen HU von 32 und das Leuchtie ist in 37,5.
-
S wird euch vermutlich nie passen.
Ich sehe ja wie eng ich das bei Lucca habe und der ist ja fast 39cm hoch und entsprechend lang
-
-
Ich hab Anno jetzt wo das XS langsam doch knapp wird an der Brust - und immer dichter hinter die Achseln rutscht - schon mal meine Lieblings-Sonderfarben in S bestellt.
Einmal schwarz-silber (erinnert mich irgendwie an Star Trek
) und in rot-rot.Und jetzt hoffe ich, dass er bitte noch ein klitzekleines Bisschen wächst, denn so ganz passt es in S noch nicht, es sitzt ungefähr so bescheiden wie sein XS anfangs saß, nämlich zu weit hinten an den Rippen. Unter Zug bin ich nicht sicher, ob es nicht hinter die Rippen rutscht

Aber da er ja kein halbes Jahr alt ist, denke ich da wird er wirklich noch reinwachsen, bin mal vorsichtig optimistisch

Welche Maße hat Anno denn aktuell?
Wir brauchen auch endlich mal ein gescheites Geschirr, Bobby trägt noch sein Basic-Welpengeschirr.
Laut Tabelle würde er eigentlich noch in die XS passen, aber dann ist nicht mehr viel Spielraum nach oben. Und er wächst ja schon noch ein Stückchen. -
S wird euch vermutlich nie passen.
Um so besser, dann kann ich jetzt schon guten Gewissens ein 2. Geschirr in XS kaufen, wird ja eh nicht zu klein werden

-
Welche Maße hat Anno denn aktuell?
Wir brauchen auch endlich mal ein gescheites Geschirr, Bobby trägt noch sein Basic-Welpengeschirr.
Laut Tabelle würde er eigentlich noch in die XS passen, aber dann ist nicht mehr viel Spielraum nach oben. Und er wächst ja schon noch ein Stückchen.So genau hab ich die nicht, weil er so zappelig ist. Würde schätzen zwischen 38-40cm, bzw. am wahrscheinlichsten etwas länger als hoch, meine etwa 40cm Länge kommt hin, aber eher 38cm hoch. Brustumfang ist etwa 49cm und Halsumfang ist bei etwa 26cm.
Also XS passt ihm schon noch, es ist nur gerade dabei zu klein zu werden.
Bei euch kann ich mir gut vorstellen, dass das XS ausreichen würde, weil Bobby ja etwas kleiner ist bzw und bleiben soll.
-
Ich glaube leider, dass S trotzdem zu groß ist und zu weit nach hinten kommt...

Das Problem haben wir ja auch..
-
Ich glaube leider, dass S trotzdem zu groß ist und zu weit nach hinten kommt...

Das Problem haben wir ja auch..
Ja, ist es auch noch. Allerdings eher minimal, also ich bin wie (weiter vorne) gesagt optimistisch, dass es ihm bald passen könnte. Er ist ja keine 6 Monate, also ein bisschen kommt da sicher noch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!