AnnyX-Geschirre?

  • aber warum muss man es denn zurückschicken wenn man doch die passende Größe kennt? :ka:


    Es sind ja auch nicht nur die Portokosten sondern auch der Verwaltungsaufwand etc.

    That's the problem! =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu! Hat hier jemand das petrol/petrol und möchte mir ein Foto davon zeigen? Villeicht sogar am braunen Hund?:sweet:

      Ich habe es mir eben in verschiedenen Shops angeschaut und in manchen ist es strahlend blau, und manchen eher grün- blau:???:

    • Huhu! Hat hier jemand das petrol/petrol und möchte mir ein Foto davon zeigen? Villeicht sogar am braunen Hund?:sweet:

      Ich habe es mir eben in verschiedenen Shops angeschaut und in manchen ist es strahlend blau, und manchen eher grün- blau:???:

      Ich finde ja das es auf den meisten Fotos zu hell dargestellt wird, es ist eben schon Petrol - ich zeig dir Mal ein Foto vom Gurtband (das Polster ist aber nicht genau die Farbe von AnnyX)


      a904275c653fa5d9c3.jpg


      Das Foto auf pitupita find ich Recht passend (ich hab mein Geschirr leider nicht mehr :tropf:)!

    • Danke!

      Genau das von pitupita hat mir so gefallen, und in anderen Shops war es dann aber strahlend blau. Hat mich echt verwirrt. Ich bestell es jetzt ?

    • Das Foto ist ja sehr cool! Weißt du zufällig was für ein Stoff das untere Band ist? Ich würd nämlich gern mal selbst eins nähen und überleg schon dauernd welches "Futter" (mir fällt kein besseres Wort ein :tropf:) man da am besten kauft!

    • brauchst nur nach Oxford suchen, ich bestelle meines bei Novely (sind halt große Stücke, aber nachdem ich gewerblich Geschirre nähe zahlt es sich bei mir aus), das 600D ist die alte AnnyX Polsterung und die neue Polsterung sind 210D! Man muss es aber noch füttern, ist ein sehr dünner aber robuster Stoff!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!