AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab da mal eine Frage: sieht man an dem Annyx irgendwo die Größe? Ich muss eins größer bestellen, aber ich weiß die Größe vom jetzigen nicht mehr... Oder kann mir jemand mal Größe S oder XS ausmessen an einem markanten Punkt (zB Rückensteg)? Das wäre ganz wunderbar.

    • Ich hab da mal eine Frage: sieht man an dem Annyx irgendwo die Größe? Ich muss eins größer bestellen, aber ich weiß die Größe vom jetzigen nicht mehr... Oder kann mir jemand mal Größe S oder XS ausmessen an einem markanten Punkt (zB Rückensteg)? Das wäre ganz wunderbar.

      Schau Mal am rechten halsgurt (also wenn man von oben draufschaut) zwischen den Gurten, in der Nähe vom schwarzen Schieber. Da ist ein kleines Etikett eingenäht :)

    • Ich hab da mal eine Frage: sieht man an dem Annyx irgendwo die Größe? Ich muss eins größer bestellen, aber ich weiß die Größe vom jetzigen nicht mehr... Oder kann mir jemand mal Größe S oder XS ausmessen an einem markanten Punkt (zB Rückensteg)? Das wäre ganz wunderbar.

      Schau Mal am rechten halsgurt (also wenn man von oben draufschaut) zwischen den Gurten, in der Nähe vom schwarzen Schieber. Da ist ein kleines Etikett eingenäht :)

      Danke!

      :ops::ops: kann es sein, dass das nur auf den neueren Modellen ist? Auf beiden Geschirren find ich nix. Die sind aber auch schon 4 und 6 Jahre

    • Schau Mal am rechten halsgurt (also wenn man von oben draufschaut) zwischen den Gurten, in der Nähe vom schwarzen Schieber. Da ist ein kleines Etikett eingenäht :)

      Danke!

      :ops::ops: kann es sein, dass das nur auf den neueren Modellen ist? Auf beiden Geschirren find ich nix. Die sind aber auch schon 4 und 6 Jahre

      Ja das kann natürlich sein, sag mir Mal die Länge des gesamten Bauchstegs (bis zum Ende des Brustgurtes), dann sag ich dir welche Größen es sind :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!