AnnyX-Geschirre?
-
-
sehr schick!
damit liebäugle ich auch schon eine Weile
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh ja das ist wirklich schön. Irgendwann wenn ich ausgezogen bin, dann darf das auch noch einziehen. Oder wenn der zweite Hund irgendwann kommt. Momentan kann ich das nicht rechtfertigen

-
Hier soll auch ein 2. Annyx einziehen, allerdings bin ich mir mit der Größe nicht sicher
Sky trägt das XXS, anfangs war es etwas zu groß, jetzt passt es gut in größtmöglicher Einstellung. Er wiegt knapp 6kg und ist gut 6 Monate alt... Ich denke nicht dass er noch großartig wächst, bin mir aber nicht sicher
würdet ihr XXS oder lieber XS nehmen? -
Sky_2000 das kommt drauf an ob der längere Bauch- und Rückensteg ein Problem darstellen würde...
Schau doch mal wie viel länger die Stege sind und im Zweifel einfach mal anprobieren

-
Wie groß ist sky denn?
Julie hat mir 6kg bei 35cm auf XS gewechselt.

-
-
Die Höhe ist nicht das Problem sondern der Körperbau. Lucca ist 39cm und 7,5kg aber so lang und schlacksig, dass er S auf kleinster Einstellung braucht
-
Mit der Größe bei AnnyX gehts mir hier ähnlich. Felix hat etwas zugenommen und zack ist das AnnyX in XXS in größter Einstellung minimal zu eng.. Das XS ist aber um weiten zu groß bei ihm (4kg).. Sind jetzt derzeit auf das gepolsterte Trixie Trekking Geschirr umgestiegen, da gehts einigermaßen
-
Sky ist 32cm groß, eigentlich würde ich nur gerne die Möglich haben, den Bauchgurt weiter zu stellen
naja ich schau Mal und schicke dann evtl wirklich einfach zurück. -
Sky ist 32cm groß, eigentlich würde ich nur gerne die Möglich haben, den Bauchgurt weiter zu stellen
naja ich schau Mal und schicke dann evtl wirklich einfach zurück.Hast du die Schnallen denn schon durch die Gummies gezogen? So habe ich es gemacht damit Jumi noch in M passt... Beim L sin ihr Bauch- und Rückensteg zu lang...
-
naja ich schau Mal und schicke dann evtl wirklich einfach zurück.Hast du die Schnallen denn schon durch die Gummies gezogen? So habe ich es gemacht damit Jumi noch in M passt... Beim L sin ihr Bauch- und Rückensteg zu lang...
Ja hab ich, also weiter geht es nicht mehr und es passt ganz gut. Ich möchte nur kein 2. Annyx in xxs kaufen was dann vielleicht in paar Monaten nicht mehr passt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!