AnnyX-Geschirre?
-
-
sam hat nun heute doch ein anny x bekommen
bisher waren wir ja von den üblichen anny x nicht überzeugt.
änni bekam vor 3 jahren eines geschenkt,das paßte ihr einfach nicht und sam bekam ein ganz altes von meiner freundin deren hund verstorben ist weil er laut tierärztin wegen seiner rückenproblematik ein kürzeres(als das safety) versuchen soll.
paßte anfangs ganz gut,aber nachdem ich das unterfell ausgebürstet hatte(verliert er seit diesem jahr nicht mehr selbst) war es in kleinster einstellung zu weit am hals .
jetzt haben wir vorhin ein gebrauchtes mantrail geschirr von anny x gekauft.das sitzt sehr gut und für die aufschrift suchhund läßt sich sicher eine lösung finden diese abzudecken.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Ich überlege, ob ich für Ella nicht doch ganz gern was Pinkes hätte
Nun überlege ich, ob Schwarz Pink oder Oliv Pink besser aussehen würde
Was meint ihr?
Zum Vergleich mal die Farben, die ich schon für sie habe:
Oliv Hellgrün
Schwarz lila, das haben wir allerdings wieder verkauft
Das alte Braun Petrol von Joschi. Ist ein klein ausfallendes L, aber trotzdem etwas zu groß. Nur als Farbbeispiel
Und dann haben wir noch braun braun
-
Ich glaube mir würde schwarz - pink einen Tick besser gefallen als oliv pink
-
Mir auch
-
Ich danke euch
-
-
Ich finde zu ihrem schwarzen Fell passt schwarzes Polster besser. Ich mag bei Lucca auch braunes Polster am liebsten
-
Ich wäre auch für schwarzes Polster....Wirklich eine mega süsse Hündin!
-
Überzeugt, schwarzes Polster passt besser! Danke euch
Jaja, sie ist sehr süß und das weiß sie auch
-
Überzeugt, schwarzes Polster passt besser! Danke euch
Jaja, sie ist sehr süß und das weiß sie auch
So toll! Was ist die süsse eigentlich für eine Rasse? Reiner DSH oder DSH-Mix?
-
Ich weiß es leider nicht, sie kommt aus Rumänien von der Straße und da ist eher wahrscheinlich, dass noch was Anderes mit drin steckt. Mit 55cm SH wäre sie auch eher ganz am unteren Rand des Standards für ne DSH Hündin.
Interessieren würde es mich aber schon mal, was noch drin stecken könnte. Vom Verhalten her könnte ich mir noch was "Hütiges" vorstellen, aber wer weiß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!