AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wenn man den Beitrag zitiert, kann man die Bilder sehen.

Hübscher Hund anni05 :herzen1:

Tja, irgendwie sieht es nicht richtig aus. :denker: Hast Du das Geschirr mal so weit nach hinten gezogen, wie es geht? Vielleicht sitzt es am Bauch einen Ticken zu weit vorn. Aber kann sein, dass er eigentlich eine Zwischengröße bräuchte. Dieses aufstellen haben wir hier nicht und das sollte auch nicht sein.

• Wenn man den Beitrag zitiert, kann man die Bilder sehen.

Hübscher Hund anni05 :herzen1:

Tja, irgendwie sieht es nicht richtig aus. :denker: Hast Du das Geschirr mal so weit nach hinten gezogen, wie es geht? Vielleicht sitzt es am Bauch einen Ticken zu weit vorn. Aber kann sein, dass er eigentlich eine Zwischengröße bräuchte. Dieses aufstellen haben wir hier nicht und das sollte auch nicht sein.

Dann weiß ich echt nicht woran es liegt mit den Bildern;D

Also ich hatte es eben schon nach hinten gezogen. Laut den Maßen müsste es perfekt passten:

Halsumfang 45

Brustumfang 81 und Rücken 70 cm

wenn er sitzt der normal steht es nicht so schlimm :ugly:

• Ich würde nochmal ein bisschen an der Einstellung rumspielen, aber wenn es nicht besser wird, ist es nichts. Du könntest im Geschirr Thread nach Alternativen fragen, gibt ja einige Hunde bei denen andere Standard-Geschirre dann letztendlich besser gepasst haben.

Edit: Das isser

RE: Geschirr-Thread

• Ich würde nochmal ein bisschen an der Einstellung rumspielen, aber wenn es nicht besser wird, ist es nichts. Du könntest im Geschirr Thread nach Alternativen fragen, gibt ja einige Hunde bei denen andere Standard-Geschirre dann letztendlich besser gepasst haben.

Ich habe es jetzt am Hals so eng wie es geht und am Bauch so, dass dort zwei Finger zwischen passen. Vielleicht liegt es auch an der neuen Polsterung?

• Ist es an den Seiten weit genug gestellt? Beim Hund meiner Schwester liegt es manchmal dran das es etwas enger gestellt ist. Hat aber diese weichere Polsterung vom Annyx.

• Ist es an den Seiten weit genug gestellt? Beim Hund meiner Schwester liegt es manchmal dran das es etwas enger gestellt ist. Hat aber diese weichere Polsterung vom Annyx.

Jetzt wo es weiter gestellt ist, sieht es besser aus :)

Da steht es nur minimal hoch bei manchen Bewegungen, aber deutlich besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!