AnnyX-Geschirre?
-
-
Die Bilder sind verkehrt rum
Find das generell so blöd am Handy aber ich hoff man erkennt was. Ich bin ganz zufrieden damit wies sitzt, etwas enger könnte es an der Brust noch sein aber da wird sie ja eh reinwachsen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klick mal in der grünen Leiste auf das "Bild" und füge den Link da ein :)
-
Klick mal in der grünen Leiste auf das "Bild" und füge den Link da ein :)
Danke dir, ist am Handy alles so klein und unübersichtlich
-
Die Bilder sind verkehrt rum
Find das generell so blöd am Handy aber ich hoff man erkennt was. Ich bin ganz zufrieden damit wies sitzt, etwas enger könnte es an der Brust noch sein aber da wird sie ja eh reinwachsen.
Omg die Farbe sieht an dem Hund klasse aus
-
Ich mag das AnnyX Safety auch sehr gerne. Pepper trägt zwar nicht nur das, sondern wechselweise mal Canifact, mal Grossenbacher, mal AnnyX und mal Aruby - meist jedoch Canifact - aber ich mag es und es sitzt auch gut. Die Farbe mag ich auch, schön schlicht, fällt nicht so auf, es ist eh schon genug Gurtzeugs am Hund. Allerdings gehts an Schulter und Taille nicht mehr wirklich enger. Die nächstkleinere Größe war ihr aber zu kurz, also musste es L sein.
Wobei mich eins in leuchtorange/braun auch noch sehr reizen würde...
-
-
Soll das Sicherheitsgeschirr so weit hinten sitzen?
-
Es sitzt von unseren Sicherheitsgeschirren am weitesten hinten, also jein. Minimal kürzer wär mir sehr recht, aber in Größe M ist es ihr viel zu kurz und eine Zwischengröße gibts da halt nicht. Und damals musste es schnell gehen bezüglich Sicherheitsgeschirr, da kam nur AnnyX in Frage.
Unsere Lieblings-Pepper-Geschirre sind die Canifact, die sitzen ein Mü weiter vorne:
Aber das AnnyX mag ich trotzdem recht gerne auch. Und sie trägt es nicht ständig. Als Galgo ist es eben doch eher schwierig mit Standardgeschirren von der Stange. Vor allem wenns dann so ein Riesenkamel ist, dem die Galgo-übliche Größe M nicht mehr passt.
Den Taillengurt weit vorne wäre bei diesem Hund allerdings fatal, da wäre die im Falle einer Panik schneller weg als ich "Hallo" sagen kann. Dann also lieber etwas zu weit hinten. Aber du sieht das schon richtig, das Safety sitzt nicht 100% optimal.
-
Hallo!
Unser Annyx kam gerade an und ich frage mich, ob es normal ist, dass sich der Rückensteg bei bestimmten Bewegungen aufstellt?
Wir hatten damals schon eins, was nie wirklich genutzt wurde und kann mich daran nicht mehr erinnern
. Aus dem ist er leider rausgewachsen.
Mir erscheint es auch ein wenig weit an der Brust, aber das müssen wir wohl beim Gassi testen :)
Obwohl er laut den maßen perfekt in große L passen müsste.
Liebe Grüße Anni
-
Hallo!
Unser Annyx kam gerade an und ich frage mich, ob es normal ist, dass sich der Rückensteg bei bestimmten Bewegungen aufstellt?
Wir hatten damals schon eins, was nie wirklich genutzt wurde und kann mich daran nicht mehr erinnern
. Aus dem ist er leider rausgewachsen.
Mir erscheint es auch ein wenig weit an der Brust, aber das müssen wir wohl beim Gassi testen :)
Obwohl er laut den maßen perfekt in große L passen müsste.
Liebe Grüße Anni
Schicke Mal Fotos vom Geschirr am Hund rein :) aufgewölbter Rückensteg ist oft ein Indiz, dass das Geschirr zu groß ist, was sich aber bei AnnyX oft nicht vermeiden lässt nachdem es keine Zwischengrößen gibt...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!