AnnyX-Geschirre?

  • Ich bin hin und her gerissen. Die Safety Geschirre sind mir von Anny X glaube ich echt zu mächtig. Die Hunde sehen immer so eingeschnürt aus. Momentan tendiere ich zu einem Sientas Panikgeschirr und später dann vielleicht normales AnnyX, sofern ich ausnahmsweise mal einen Hund habe der keine Zwischengröße hat

    also in xs, was Bonnie hat, sind die Safety Geschirre wie ein Korsett, Bonnie hat sich gar nicht mehr bewegt, da ist das alles nur steif irgendwie

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hatte es bei Lui in S und M. Und es ist halt echt wie eingeschnürt. Nicht weil es zu eng ist sondern irgendwie vom Schnitt her oder so. Keine Ahnung. Da sind die Sientas vermutlich geeigneter.

    • Ich hatte es bei Lui in S und M. Und es ist halt echt wie eingeschnürt. Nicht weil es zu eng ist sondern irgendwie vom Schnitt her oder so. Keine Ahnung. Da sind die Sientas vermutlich geeigneter.

      ja ich denke wir meinen das selbe, man hat halt einen eingepackten Hund, viel zu viel Material für die Größe

    • Oleniv

      Ich hab ja so einen Leinen/Geschirr/Halsband-Fetisch. Muss farblich zusammenpassen, sonst fängt mein innerer Monk an sich zu kratzen und zu schreien. xD

      Kann ich gut verstehen. Geht mir ähnlich :ugly: Nur mag ich leider die Leinen von Anny x nicht und suche mich dann immer dumm und dusselig.

    • Yoshi0703

      Ich find die jetzt auch nicht mega gut, aber die Kombi zu treffen ist schwer. Immerhin ist das Ding lang und liegt gut in der Hand.


      Ich brauch dringend ne Schlepp in passenden orange. :pfeif:


      Bei anderen Farben wars einfach, zu silber und rot/schwarz findet sich ja ganz fix was.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!