AnnyX-Geschirre?
-
-
Ja, die runden sind super, ich habe die auch für meinen 8-9kg-Hund. Ich finde die schön leicht und vor allem besteht kaum "Knotenchaosgefahr".
ABER das Exemplar in Schwarz benutze ich nur selten, weil das immer aussieht, als würde man ein Kabel als Schleppleine benutzen...
Ich würde insofern lieber irgendwas Farbiges nehmen - Petrol oder Türkis oder so, das geht doch auch gut zu einem silbergrauen Geschirr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte für Julie mit 2 - 5 kg eine ganz dünne Schnur ausm Baumarkt und einen mini Karabinier. Kostenpunkt vllt 4€. Eine alte Wäscheleine hätte es auch getan
Alles andere war zu schwer und hat dieses „seitwärts“ / schiefe laufen verursacht... das finde ich immer ganz schrecklich, wenn ich das bei Hunden sehe
-
Würde wohl die Kombi Pink/Schwarz passen? Oder was würdet ihr empfehlen? Bin mir unsicher ob das nicht zu krass ist.
Vermutlich hat sie eh wieder ne Zwischengröße und ich kann wieder kein AnnyX kaufen aber träumen darf man ja noch
Ach ja, es muss eiN Safety geschirr sein (denke ich) und da gibts ja auch nicht alle Farben.
-
Falls dir pink/schwarz zu krass ist, gibt es meine ich auch rosa/braun als Safety. Ich finde knallig gut, also bin ich eindeutig für pink/schwarz.
-
Ne rosa braun geht gar nicht. Finde ich ganz furchtbar
Mal abwarten. Eigentlich müsste ich das Geschirr vorher bestellen, brauche ja eins wenn der Hund kommt. Aber Größentechnisch ist es echt schwer ob S oder M. Lui hatte ne Zwischengröße. S fast zu knapp und M zu locker. Baghira hat auch ne Zwischengröße, die braucht aber auch kein Geschirr. Hier keine Ahnung
-
-
Das orange/braun könnte gut passen. Und/rot schwarz könnte ich mir auch vorstellen.
Hübsche Maus. Wo kommt sie her?
-
Ist die schön
Orange/Oliv und Braun/Oliv könnte ich mir gut vorstellen. Vielleicht auch irgendwas mit Petrol. (Pink ist einfach nicht meins, aber das Rosa/Braun könnte ich mir auch gut vorstellen.
-
Das orange/braun könnte gut passen. Und/rot schwarz könnte ich mir auch vorstellen.
Hübsche Maus. Wo kommt sie her?
Sie kommt aus Spanien :) Orange und rot sind so gar nicht meine Farben. Sonst hätte ich mir Orange/braun vorstellen können.
Ist die schön
Orange/Oliv und Braun/Oliv könnte ich mir gut vorstellen. Vielleicht auch irgendwas mit Petrol. (Pink ist einfach nicht meins, aber das Rosa/Braun könnte ich mir auch gut vorstellen.
Ja sie ist wirklich eine sehr hübsche Dame :) Braun/Olive könnte ich mir auch noch vorstellen, ist aber halt so langweilig
Petrol habe ich auch schon überlegt. Gibts beim Safety aber glaube ich gerade nicht. Und einen Auslandshund habe ich lieber erst mal mit nem Safety Geschirr. Wobei ich auch überlege erst mal ein Panikgeschirr von Sientas zu holen. Das kann man einfach besser verstellen. Da müsste Größe 3 denke ich passen. Schmaler als 55 wird sie im Brustbereich ja wohl nicht sein. Wäre etwas günstiger und flexibler von der Größe her und später, falls es passen sollte, könnte man dann ein normales AnyX kaufen. Bin noch unentschlossen. Irgendwas brauche ich halt wenn sie kommt und im idealfalls sollte es passen sonst bringt auch ein Panikgeschirr nix
Ich habe Anfang des Jahres für Lui noch ein X-Panikgeschirr bei Blaire anfertigen lassen. Das ist am Hals halt leider gar nicht verstellbar. Daher bin ich mir unsicher ob es passt. Sonst würde ich das für den Übergang nehmen. Ist halt blöd wenn sie kommt, ich feststelle das es nicht passt und dann komplett ohne da stehe.
-
pink könnte ich mir super zu ihr vorstellen
-
Ich bin hin und her gerissen. Die Safety Geschirre sind mir von Anny X glaube ich echt zu mächtig. Die Hunde sehen immer so eingeschnürt aus. Momentan tendiere ich zu einem Sientas Panikgeschirr und später dann vielleicht normales AnnyX, sofern ich ausnahmsweise mal einen Hund habe der keine Zwischengröße hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!