AnnyX-Geschirre?

• AnnyX hat letztes Jahr so viele Sonderfarben rausgebracht und dabei extrem viele Händler verärgert, ich glaub auch deswegen wollen sie jetzt Mal nix neues herausbringen :/

Nicht nur die Händler..

Ich geb zu ich kam mir auch n bisschen verarscht vor, von der riesigen Sonderfarbenwelle. Gerade weil man teilweise dass Gefühl hatte dass sie einfach nur ihre Lagerbestände möglichst schnell vergeringern wollten und dabei auf den Hype auf Sonderfarben gesetzt haben.

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Die Gurte sind an den Nähten wo sie an den Schnallen und Ringen vernäht waren gerissen. Das Gurtband selber nicht.

Habe alles der Marke danach entsorgt. Damals waren die Sachen dort noch deutlich günstiger als heute. Die haben ja einen gewaltigen Satz nach oben gemacht.

Wow krass! Ich habe mir die Geschirre gerade kurz angesehen, ich kannte die Marke nämlich gar nicht. Und hab da auf den Fotos (aber ich hatte natürlich nie eines in der Hand) nicht wirklich erkennen können, dass da die kritischen Verbindungen mit einem Quadrat UND einem X drinnen vernäht wurden. Und das sollte man ja immer machen wenn etwas starken Belastungen standhalten soll.

Aber nach so einer Erfahrung kann ich dich wirklich verstehen, dass du da keinen selbstgenähten Geschirren mehr vertraust!

• Die Gurte sind an den Nähten wo sie an den Schnallen und Ringen vernäht waren gerissen. Das Gurtband selber nicht.

Habe alles der Marke danach entsorgt. Damals waren die Sachen dort noch deutlich günstiger als heute. Die haben ja einen gewaltigen Satz nach oben gemacht.

Wow krass! Ich habe mir die Geschirre gerade kurz angesehen, ich kannte die Marke nämlich gar nicht. Und hab da auf den Fotos (aber ich hatte natürlich nie eines in der Hand) nicht wirklich erkennen können, dass da die kritischen Verbindungen mit einem Quadrat UND einem X drinnen vernäht wurden. Und das sollte man ja immer machen wenn etwas starken Belastungen standhalten soll.

Aber nach so einer Erfahrung kann ich dich wirklich verstehen, dass du da keinen selbstgenähten Geschirren mehr vertraust!

Vielleicht haben die auch etwas an Qualität, Form, Material verändert in den Jahren. Sieht inzwischen alles sehr professionell aus.

Ich bleibe lieber bei einem Hersteller, der die Garantiert auf sein Material übernimmt.

Der Kundenservice bei annyx ist super klasse.

• Ich habe Annyx auch im Auge, zwar erst für später, wenn der Welpe ausgewachsen ist (für die paar Monate ist mir so ein Geschirr zu teuer:ops:) aber man kann ja schonmal schauen:pfeif:

Welches nimmt man denn so? Das Fun Geschirr?

Und was meint ihr welche Farbe einem schwarzen Wuschelhund am ehesten steht?:D finde das beigene ganz cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!