AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich habe bei Anny X wegen der Reparatur der nachgefragt. Das Teil der Schnalle kostet 1,50 + Bearbeitungsgebühr 5€ und Versand 4,90. Und dann kommt natürlich noch mein Hin-Versand dazu. Aber da ich ja eine schicke Leine bestellt habe, zu der das grau/petrol sicher auch gut passt, werde ich es auf jeden Fall einschicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe bei Anny X wegen der Reparatur der nachgefragt. Das Teil der Schnalle kostet 1,50 + Bearbeitungsgebühr 5€ und Versand 4,90. Und dann kommt natürlich noch mein Hin-Versand dazu. Aber da ich ja eine schicke Leine bestellt habe, zu der das grau/petrol sicher auch gut passt, werde ich es auf jeden Fall einschicken.
Ich würde ja mal bei einer Schneiderin anfragen. Eventuell kommts sogar billiger als das hin und her geschicke.
-
Danke, sieht gut aus.
Falls noch jemand sucht: es passt.
-
Cool??
Wie findest du die von der Verarbeitung her? Ist die genäht oder irgendwie anders vernäht? Ich suche auch noch eine.
-
Bei mir ist heute Nummer 21 eingezogen.
Allerdings nur Annyx Stil nicht original
-
-
Cool??
Wie findest du die von der Verarbeitung her? Ist die genäht oder irgendwie anders vernäht? Ich suche auch noch eine.
Ich hab sie heute erst bekommen. Macht einen sehr guten Eindruck, gut vernäht, stabiler Karabiner und schön griffig. Ich berichte gerne mal in 4 Wochen, bei mir muss die Schlepp täglich einiges aushalten
-
Bei mir ist heute Nummer 21 eingezogen.
Allerdings nur Annyx Stil nicht original
Foto bitte
-
-
Hmm also eigentlich ist es nicht so pinkig
Geht tendenziell eher in Lila mit Grau/ Flieder
-
oh sehr schön?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!