• Zitat

Ich finde es sieht so aus als waere es am Hals auch zu eng.
    Wie sieht's aus wenn du den Bauchteil lockerer machst?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das Foto ist vom Ersten Tag, als wir das Geschirr gerade bekommen haben. Beim Hals hab ich es eh gleich weiter gestellt..

Wenn ich den Bauchteil lockerer mache, hängt der Bruststeg extrem. Sogar jetzt, ist da ne relativ große Lücke :/

• Zitat

Bei Fenji ist das auch so in etwa. Aber bei ihr scheuert da zum Glück nichts.

Wahrscheinlich weil deine Fenja mehr Fell hat.. Im Futterhaus gibts zZ das Wolters Geschirr, dass dem AnnyX sehr ähnlich ist. Vll. kauf ich ihm das :???:

• Mein Geschirr hat heute den ersten Belastungstest bestanden. Vor uns Eichhörnchen den Baum rauf. Cara rennt mit vollem Tempo in die 5-Meter-Schlepp. Ich habe zwar fast den ultimativen Stunt hingelegt, aber Hauptsache das Geschirr hat gehalten :headbash:. Meine Mitspazierer haben mir aber versichert, dass ich dabei sehr elegant ausgesehen habe :hust:. Danach war ich wenigstens richtig wach :pfeif:.

• Hat hier jemand ein Geschirr in S und kann mir sagen wie breit das Gurtband sowie Gurtband mit Polster ist? Wir haben scheinbar doch das Problem dass der Bruststeg um einiges zu lang ist. Zumindest wurschtelt er seine Beine durch :hilfe:

• Dann wäre das ja schon so breit wie Größe M... Die Breite finde ich super aber ich kann den Halsumfang bei Größe M nicht so groß einstellen wie er sein müsste :/ Plüschhunde sind super unpraktisch!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!