• da sitzt man mit chronischer Unlust am morgen im Büro, als dieser mit einer Paketlieferung versüßt wird

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • da sitzt man mit chronischer Unlust am morgen im Büro, als dieser mit einer Paketlieferung versüßt wird

Das trägt mein Louie, aber in braun. Zurzeit! Spätestens im Mai ist er da aber rausgewachsen. stuck-out-tongue-and-winking-eye-dog-face

Kann ich nur empfehlen. :gut:

Das trägt mein Louie, aber in braun. Zurzeit! Spätestens im Mai ist er da aber rausgewachsen. stuck-out-tongue-and-winking-eye-dog-face

Kann ich nur empfehlen. :gut:

Sein erstes war das Braun/Oliv, das Braun/Schwarz kommt später, erst mal musste wieder was blaues her

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Noch passt es Louie.

Als Nachfolger für den Junghund habe ich ein schwarzes von Egalo bereitliegen. Dafür muss er aber noch ein paar Gramm zulegen, was sicher nicht lange auf sich warten lässt stuck-out-tongue-and-winking-eye-dog-face

• Weiss jemand aus welchen Material die Leinenringe sind ? Edelstahl ? Uns ist heute bei einem Geschirr (kein Annyx) der Ring gebrochen , deshalb überprüfe ich gerade das Material.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!