AnnyX-Geschirre?
-
-
da sitzt man mit chronischer Unlust am morgen im Büro, als dieser mit einer Paketlieferung versüßt wird
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
da sitzt man mit chronischer Unlust am morgen im Büro, als dieser mit einer Paketlieferung versüßt wird
Das trägt mein Louie, aber in braun. Zurzeit! Spätestens im Mai ist er da aber rausgewachsen.
Kann ich nur empfehlen.
-
Das trägt mein Louie, aber in braun. Zurzeit! Spätestens im Mai ist er da aber rausgewachsen.
Kann ich nur empfehlen.
Sein erstes war das Braun/Oliv, das Braun/Schwarz kommt später, erst mal musste wieder was blaues her
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Noch passt es Louie.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Nachfolger für den Junghund habe ich ein schwarzes von Egalo bereitliegen. Dafür muss er aber noch ein paar Gramm zulegen, was sicher nicht lange auf sich warten lässt
-
Hallo,
weiß jemand ob das Protect Leuchtorange schon den festeren Stoff hat? :)
Liebe Grüße
Julia
-
-
Also meins von 2019 hat nen weichen Stoff
-
Okay :)
Ich habe nur gefragt weil ich irgendwo gelesen habe, das sie den Stoff (dieses Jahr?) wieder etwas fester machen wollen...
Danke für die Antwort
-
ajas2018 Das mit dem festeren Stoff gilt, glaube ich, nur für die Fun Geschirre.
Die Protect waren ja schon immer die "weichen" Geschirre.
-
-
Weiss jemand aus welchen Material die Leinenringe sind ? Edelstahl ? Uns ist heute bei einem Geschirr (kein Annyx) der Ring gebrochen , deshalb überprüfe ich gerade das Material.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!