• Hatte ja gestern schon geschrieben. Ich habe das auch gelesen, angeblich soll es ein Mittelding sein und bisher bei Schwarz-Schwarz Gr. M, Schwarz-Pink XXS, Schwarz-Braun XS und XL genutzt zu werden.

Ich ärgere mich darüber und hoffe sehr, dass ich noch ein "altes" schwarz-schwarz bekomme. Obwohl ich langsam Zweifel habe, weil mein Paket seit fast einer Woche nicht verschickt wurde. Hoffe mal meine Dealerin hat trotzdem noch die weichen. Ich mochte den steifen Stoff überhaupt nicht, Nala wollte damit nicht laufen.

• Nachdem mir das Grau-Petrol gar nicht gefallen hat, hab ich jetzt das Silber-Schwarz bestellt. Ich liebe es!:herzen1:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Connalab das sieht total edel aus, gefällt mir sehr gut!! Ich glaub das kommt auf meine Näh-ToDo-Liste |)

Er hat auch Größe L oder?

Mir gefällt auch total. Und ich bin echt begeistert von der Passform und Qualität. Und es verrutscht wirklich nur bei Zug.

Es sah zwar beim bestellen auf dem Bild einen ticken heller aus, aber es ist trotzdem echt schön.

Ja, er hat größe L auf kleinster Einstellung. Nur vorne an der Brust hab ichs minimal größer gestellt

• @Connalab

Das freut mich, ja bei Charlie geht sich L auch gerade so aus, am Bauch ist es auf der engsten Einstellung , nur wenn er Nass ist ist's etwas zu groß :fear: ich glaub wenn ich es 2cm enger stellen könnte wär's perfekt, so rutscht es schon ein bisschen wenn die Schlepp dran hängt :ka:

Hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass mir silber am braunen Hund gefällt (alle AnnyX mit grau gefallen mir nämlich nicht :tropf:) aber das sieht echt toll aus :herzen1:

• Ich verzweifel gerade ein bisschen. Emil trägt seit er 6 Monate alt ist ein Anny X in Größe M. Saß immer perfekt, hat uns nicht im Stich gelassen. Aber so ganz langsam sitzt es nicht mehr richtig. Hinten ist es etwa dreiviertel weit gestellt und vorne immer noch ziemlich eng. Ich hatte gehofft Emil bekommt noch etwas Brust, aber ich fürchte mit bald 4 Jahren ändert sich da nichts mehr. Es sitzt mir zu nahe an den Achseln und der Rückensteg ist zu kurz. Es passiert jetzt auch immer öfter, dass er sich nach oben wölbt und nicht mehr anliegt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich habe noch die leise Hoffnung, dass ich einfach noch nicht die richtige Einstellung gefunden habe, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee? Sonst werde ich wohl nach einer Alternative suchen müssen. Das Anny X in L passt ihm leider nicht, es ist vorne viel zu groß.

Die zweite Frage ist einfacher: Irgendeine Idee welche Farbe der kleinen Dame stehen würde? Aktuell passt ihr das XS, demnächst dann das S. Das Geschirr was sie von der Züchterin mitbekommen hat ist rot, das steht ihr gut, das türkisblaue Halsband eher nicht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!