• Ich finde die neue Polsterung auch angenehmer und weicher für die Hunde. Bei einem großen Hund macht das wohl nichts, wenn das Material nicht so weich ist, aber bei Kleineren kann ich mir schon vorstellen, dass das stört.

Die Qualität finde ich nach wie vor super, trotz vieler, vieler Wäschen. Allerdings ist das rot/schwarze extrem ausgebleicht bei uns. Stört mich jetzt persönlich aber nicht.

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich habe auch noch zwei Geschirre mit der alten Polsterung, die ich verkaufen werde, einfach weil sie mir nicht gefällt. Zwar finde ich das schwarz/lila farblich toll, aber wenn das Material so steif ist, find ich es doof.

Schwarz-lila mit altem Polster ist begehrt.

Schau vorher mal ein bißchen nach Preisen bevor du es verkaufst ;-)

• Vom schwarz-rot höre ich das mit dem Ausbleichen auch oft. Ich hätte es sonst auch gern gehabt.

Beim grau-rosa bleicht auch das rosa Gurtband sehr aus leider. Unseres war vor der ersten Wäsche schon sehr blass und Mia geht nichtmal schwimmen

• :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    • Oleniv Mega schön! :herzen1:

__

Ich hab mal eine Frage... Hab mein AnnyX nun seit einem dreiviertel Jahr. Mittlerweile verschiebt sich die eingestellte Größe automatisch. also wenn ich das Geschirr vorne am Hals auf das kleinste einstelle und nach dem Spazieren gehen schaue ist die Schnalle um mindestens 2cm verrutscht. Ärgerlich vor allem deshalb weil es dann beginnt hin und her zu rutschen. Der Hund zieht nicht an der Flexi, maximal ein bis zweimal kommt Zug drauf.

Hab seit Oktober ein 2. dort ist es noch nicht so extrem der Fall. Man sieht aber, dass es auch dort beginnt sich zu verschieben.

Hat das noch jemand oder hat jemand eine Idee wie ich das fest machen könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!