• Habt ihr schon die Anny x Kollektion für den Tierschutz gesehen? Ich habe die Hoffnung, dass sie nun ihre rosa und petrol Bestände für diese Aktion geleert haben und nächstes Jahr Farbkombinationen ohne rosa und petrol kommen.
    mich würde interessieren ob die Tierschutzvereine die Geschirre umsonst bekommen oder für die Material und Personalkosten.

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• ah der pinke überschuß :D

Meint ihr dann passt das Sicherheitsgeschirr auch in S oder lieber XS und ein wenig größer stellen?

hast du das Sicherheitsgeschirr von Annyx schon mal gesehen? Ich finde es für kleine Hunde mitsamt der Polsterung extrem starr, Bonnie war im xs wie in einem Korsett. Hast Du die Möglichkeit das live anzuprobieren?

• @Cindychill

Nein leider keine Möglichkeit das zu testen... Meinst du dann aber das S wäre schon besser? Oder sind die generell einfach starr?

Sie soll es ja auch nur 2 Wochen maximal tragen um die knallerei rum, da ich keine Ahnung hab wie sie reagiert. Da investier ich lieber noch n bisschen was in ein sicherheitsgeschirr bevor Hund am Ende ausbüxt.

Sonst Empfehlungen für andere Sicherheitsgeschirre?

• Nein leider keine Möglichkeit das zu testen... Meinst du dann aber das S wäre schon besser? Oder sind die generell einfach starr?

Sie soll es ja auch nur 2 Wochen maximal tragen um die knallerei rum, da ich keine Ahnung hab wie sie reagiert. Da investier ich lieber noch n bisschen was in ein sicherheitsgeschirr bevor Hund am Ende ausbüxt.

Sonst Empfehlungen für andere Sicherheitsgeschirre?

ich weiß jetzt nicht, um wieviel grösser das S ist, wichtig ist dann vor allem ja der Abstand vom Brustriemen zum Bauchriemen, weil der Bauchriemen noch auf dem vorletzten Rippenbogen liegen sollte und nicht in die Weichteile gehen darf. Frag mal im normalen Geschirrthread nach.

Das Sicherheitsgeschirr von Annyx find ich toll für große Hunde, für kleine ist da meiner Meinung nach zuviel des Guten mit der Polsterung.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hier mein zweites selbstgemachtes Geschirr + Halsband - dunkelbraunes Polster und fliederfarbenes Gurtband.

"Leider" nicht für mich, sondern für die liebe corrier - ich hoffe es gefällt ihr |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!