AnnyX-Geschirre?
-
-
Würdet ihr für einen Welpen schon so ein Geschirr holen? Höre nur gutes, frage mich aber ob sich das lohnt. Die wachsen ja so schnell
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würdet ihr für einen Welpen schon so ein Geschirr holen? Höre nur gutes, frage mich aber ob sich das lohnt. Die wachsen ja so schnell
mir wäre es schon wichtig ein gut sitzendes Geschirr zu wählen und ich mag auch lieber die Gepolsterten. Du kannst ja mal schauen ob du gebraucht ein passendes findest.
-
Würde ich, ja. Aber ich bin auch verrückt.
Die lassen sich aber auch gut wieder verkaufen, wenn Welpi es heile gelassen hat... oder auch einfach spenden, wenn einem das lieber ist. :)
-
Die kleinen Hunde wachsen wie Unkraut, und selbst wenn du die Geschirre noch zu halbwegs gutem Preis wieder verkaufen kannst, hast du dann den Aufwand mit eBay oder FB (da gibts so ne Verkaufsgruppe) und dem Versand usw. - und das alle paar Wochen. Ich würd es nicht machen. Im Fressnapf, Futterhaus und Co. gibts auch ganz okaye Geschirre für den Übergang, die haben den Vorteil, dass du sie anprobieren kannst.
-
Das wollte ich hören
Hab zum Glück einen Laden hier der die führt, könnte also anprobieren. Ist aber auch gefährlich
für den Geldbeutel.
Verkaufen? Das erste würde ich wohl aus sentimentalen Gründen behalten
-
-
Die kleinen Hunde wachsen wie Unkraut, und selbst wenn du die Geschirre noch zu halbwegs gutem Preis wieder verkaufen kannst, hast du dann den Aufwand mit eBay oder FB (da gibts so ne Verkaufsgruppe) und dem Versand usw. - und das alle paar Wochen. Ich würd es nicht machen. Im Fressnapf, Futterhaus und Co. gibts auch ganz okaye Geschirre für den Übergang, die haben den Vorteil, dass du sie anprobieren kannst.
Anprobieren ist hier kein Problem
-
Verkaufen? Das erste würde ich wohl aus sentimentalen Gründen behalten
Ich habe auch noch Halsbänder, die Jumi nun als Armband tragen kann und Mäntelchen, die vielleicht noch als Schal dienen können
-
Also ich hab der Heidi jetzt ein Annyx in Mädchenfarbe (petrol-pink) gekauft. Das sieht so schön aus an ihr, dass es mir egal ist, wenn sie in ein paar Monaten rausgewachsen ist
-
Wir haben schon so viel Geld ausgeben, dabei zieht die Kleine erst Ende des Monats ein...da fallen 40€ schon gar nicht mehr auf
-
Wir haben schon so viel Geld ausgeben, dabei zieht die Kleine erst Ende des Monats ein...da fallen 40€ schon gar nicht mehr auf
Mit welcher Farbe liebäugelst du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!