AnnyX-Geschirre?

• Ich finde am rötlichen Hund petrol/braun super schön, mag aber auch oliv/orange gerne. Das neue bernstein/braun könnte auch was für euch sein. Oder hellgrün/oliv, das ist bei uns aber recht schnell ausgeblichen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Interessant, ich habe sie noch nie als rötlich wahr genommen :D Täuscht auf dem Bild auch etwas. Aber eine Tendenz in die Richtung hat sie wohl schon.

Orange ist komplett raus. Das gefällt mir gar nicht. Bernstein braun finde ich ziemlich langweilig. Petrol/braun könnte ganz gut aussehen. Blöd das ich die Geschirre schon wieder weggeschickt habe die ich gerade zum testen da hatte. Da war ja auch ein S dabei in Petrol/braun.

• Haha, ich hab so genaue Farbvorstellungen, dass sie mich eigentlich nur noch mit rot-schwarz umgedreht zu dem Standard Geschirr und wahrscheinlich grün mit schwarzem Gurtband kriegen würden :lol:

Und dann erst wieder beim nächsten Hund, der braucht schließlich ne neue Farbe :pfeif:

• Ich hab gerade den Newsletter bekommen, schon wieder neue sonderfarben.
      rot-rot, rot-Creme, petrol-dunkelgrün und petrol-Creme.

Schon wieder petrol? Petrol-dunkelgrün kann ich mir gar nicht vorstellen.

• Überraschung, wieder petrol. Ernsthaft? Wer kauft denn das noch?

Wenn sie endlich mal was mit weinrot machen würden. Das normale rot finde ich zwar schön, aber das bleicht doch sicher genauso schnell aus, wie schwarz-rot. Und creme ist so die schwachsinnigste Farbe für meinen Hund. Da bin ich ja nur am waschen.

• Vielleicht gab es das Polster in petrol zum Super-Sonder-Einkaufspreis und AnnyX hat gleich genug für die nächsten 5 Jahre geordert? :D

• wieso petrol dunkelgrün :flucht:

Alles andere sieht okay aus finde ich, vor allem die mit creme.

Da mach ich mir meine Geschirre doch lieber selber :ugly: (jeansblau - hellblau, dunkelbraun - bordeaux und dunkelbraun - beige)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!