AnnyX-Geschirre?
-
-
Annyx ist halt das Einzige von der Stange das Lucca passt. Und dank FB habe ich viele Geschirre inklusive Versand für um die 20€ bekommen.
Aber Braun Bernstein ist leider kein Thema mehr. Das Gurtband ist identisch mit dem Schwarz Beige und nur wegen dem braunen Polster kaufe ich nix für das Geld
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aikas Geschirre werden immer mit den Hundehandtüchern gewaschen.Schön ins Badetuch eingewickelt.Wird alles sauber und die Kunststoffschließen werden geschont.
-
Ich h
zu anny x
ich bin immer wieder erschrocken wie schlecht diese verarbeitet sind und zu was für wucherpreisen die sonderfarben gehandelt werden(ebay kleinanzeigen)
weder die verarbeitung ,noch der sitz(hatte eines geschenk bekommen) und erst recht nicht die preise können mich überzeugen.
aber das ist halt meine persönliche meinung
lg
Lucy hat bisher nur 1 Annyx-Geschirr - aber ich finde die Verarbeitung bei dem Geschirr nicht schlecht.
Ich hätte bestimmt auch schon weitere Geschirre gekauft, wenn ich mich nicht schon mit dem ganzen Material zum selber nähen eingedeckt hätte.
-
Lucca hat jetzt 16 Stück und ich persönlich würde keines davon als schlecht verarbeitet empfinden
Bezüglich warum: Ich habe ja wie gesagt mindestens die Hälfte davon für kleines Geld gekauft. Und der Rest waren Sonderfarben.
Ich kaufe die Sachen für bestimmte Zwecke. Jetzt bei dem Sauwetter bekommt er keins in Mint oder so an. Dafür habe ich die Farben die mir eigentlich nicht sooo gut gefallen wie Oliv Orange etc
-
-
-
Oh die neuen Farben sind ja super, die sagen mir nämlich nicht zu und belasten somit nicht mein Konto
-
Das rot-weiße hätte ich vielleicht für Bodo gekauft...
-
Und ich finde ganz rot zu Trico total super.
Die machen mich feddisch...
-
Ich finde rot zu weißem Fell zu "hart", deshalb werden mir die neuen Farben nicht gefährlich.
Das Pink-Petrol würde mir total gut gefallen, weil es mal etwas ganz anderes wäre. Und Pink ist sowieso meine Farbe...
Aber ich glaube, zu weiß/braun sieht das viel zu bunt aus.
Hätte ich einen schwarzen Hund, hätte ich es sofort bestellt.
-
Mein Geschirr-Killer-Hund hat ein Annyx , bisher lebt es noch
Der Hund wälzt sich nämlich mindestens 10 x auf einem Spaziergang und das auch auf Kisselsteinchen , Beton usw. Seine mit Neopren unterlegten haben das nie lange durchgehalten. Allerdings finde ich das Annyx recht steif , insgesamt bin ich aber zufrieden. Mir gefällt ein leichteres mit Leder unterlegtes Geschirr allerdings besser. Ansonsten hat er noch 2 Sicherheitsgeschirre und diverse Olle liegen hier für Gasthunde rum. Derzeit trägt er für gut das Annyx und im Alltag das mit Leder unterlegte.
Mich nerven gerade die ständig neuen Sonderfarben bei Annyx . Muss das so oft sein ? Da habe ich gerade eins gekauft und dann kommt eines raus das mit besser gefällt . Das ist doch doof
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!