AnnyX-Geschirre?
-
-
Ja, hab ich schon öfter gemacht. Ich hab den Schonwaschgang eingestellt. Danach sahen die aus wie neu.
hast du die dann in so einen Wäschebeutel gepackt? Oder direkt rein? Ist vermutlich recht laut
Bei mir kommen die mit den normalen Klamotten in die Wäsche. 40 und auch 60 Grad, ohne Beutel. Kein Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das erste Mal hatte ich das Geschirr lose in der Maschine, das hat dementsprechend gescheppert. Danach hab ich es immer in so ein Wäschenetz oder Kissenbezug gesteckt.
Kissenbezug...sehr gute Idee...Danke
-
Und am besten die schnallen schließen
-
Und am besten die schnallen schließen
ok, danke
-
die Läden, die Annyx verkaufen, müssen bald eine ganze Abteilung nur noch für Annyx haben
.
Chillys ältestes Geschirr ist jetzt 3,5 Jahre alt, in braun-oliv, die Verkäuferin damals hat gesagt, für einen Jäger passt das
.
Das Annyx ist das einzige Geschirr von der Stange, das gut sitzt und wir hatten ja den ganzen Laden durchprobiert.
Und stabil ist es auch. Leinenpöpeleien und Jagdversuche, hat alles ausgehalten und sieht immer noch super aus :)
Ich hoff mein selbstgemachtes ist auch so gut
-
-
Ich hab in einer Gruppe gelesen, dass jetzt braun-bernstein auf den Markt gebracht wird. Das wär auch noch ne tolle Farbe für Leevje.
Das wär dann mein Drittes.
-
Haha, die Jungs haben nun jeweils eins.
Reicht eigentlich auch.
Ari könnte eventuell noch ein Wechselgeschirr brauchen, aber es gibt nur so viele Möglichkeiten die Farbe Rot im Geschirr umzusetzen, das es mir auch gefällt
Cashew trägt eh nur ganz selten Geschirr, da reicht eins eigentlich. Vielleicht wenn nochmal eine schöne grüne Variante rauskommt. Mal sehen.
-
Aika hat jetzt auch ein annyx.
-
Auf Instagram hat Anny-X ein Bild von einem rot-roten Geschirr und einem mit hellem Gurtband und roter Polsterung gepostet.
Vielleicht wurden einige hier endlich erhört? Das Bild findet man hinter dem mit dem Martinsmarktbanner.
-
Ich hab in einer Gruppe gelesen, dass jetzt braun-bernstein auf den Markt gebracht wird. Das wär auch noch ne tolle Farbe für Leevje.
Das wär dann mein Drittes.
Ja, das wird zur Standardfarbe und ersetzt schwarz/beige.
Ich wasche die Geschirre auch mit der normalen Wäsche bei 40 Grad. Vorausgesetzt, der Hund hat sich damit nicht in etwas "Lustigem" gewälzt
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!