AnnyX-Geschirre?
-
-
Jup, ich würde L kaufen. :)
Fenji hat Hals etwas mehr, Bauch etwas weniger und Rücken etwas weniger.
Gewicht gleich und SH 55cm.
Es klemmt sie nicht ein, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn das Geschirr etwas weiter hinten sitzen.
Ist bei ihr so ne Handbreit hinter den Achseln. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mein Hund ist länger und M sitzt bei ihm schon auf den hintern Rippenbögen...
Fenja hat ja einen um einiges bereiteren Hals, da nimmt es ja da schon an länge und ihr Geschirr sitzt meiner Meinung nach auf den Fotos perfekt... -
bleibt wohl nur probieren
ist halt nur schon schlecht wenn bei M der Burststeg 30cm ist, dann sitzt es viel zu eng an den Vorderbeinen... -
oder du schreibst einfach mal annyX ne mail mit den Maßen und schaust was die empfehlen?
-
Ja, das ist auch ne gute Idee :)
Ich hab aber eben mal unter der Händler-Liste geguckt und gesehen das es einen relativ in der Nähe gibt, wenn ich morgen oder übermorgen die Zeit finde fahre ich da einfach mal hin und probiere an, solange es die richtige Größe gibt :) -
-
Danke, MayaL, das mit dem Dreieck am Brustbein ist genau richtig, das sitzt so auf den Bildern zu hoch, hatte ich nicht dazu geschrieben. Wenn ich es größer stelle am Kopf, dann liegt es überhaupt nicht mehr am Körper, leider
Dann hat er an der Brust einen riesigen Abstand (wie einen Handtaschengriff
) und an den Schulterblättern oben gibt es auch "Huckel". 
Viel mehr kann man ja auch nicht mehr verstellen, leider. Bin einfach unschlüssig, ob es Sinn macht eine xxs zu bestellen, hat da jemand den Vergleich?
-
Mh ich weiß nicht. In meinen Augen würde das dann ja noch weiter vorne sitzen, oder? Finde das iMo schon sehr knapp.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Ja, ich befürchte das auch. Von der Länge oben ist es schon recht knapp, unten ist es eigentlich zu lang, weil es einen riesigen Bubbel macht, wenn ich es am Kopf weiter mache und es dann am Brustbein gut sitzt.
Vielleicht hat Meeko einfach die falsche Figur
oder ich stelle mich irgendwie an. Es glättet sich einfach nicht nach hinten hin aus, sondern rutscht immer komisch nach vorne
ich weiß auch nicht 
Oh, und ich hab gerade gesehen, MayaL, mein erster Satz gerade war missverständlich, wollte sagen:
Du hast es genau richtig gesehen, das Dreieck sitzt zu hoch. -
Zitat
Viel mehr kann man ja auch nicht mehr verstellen, leider. Bin einfach unschlüssig, ob es Sinn macht eine xxs zu bestellen, hat da jemand den Vergleich?Hallo,
wir haben das XXS für unseren Yorkie. Er wiegt 2,9 kg und es ist nicht auf den kleinsten Einstellen. Es sind auch Bilder hier in dem Thread. Der Yorkie meiner Freundin hat auch ein XXS und ihr Yorkie wiegt knapp 4,5 kg und bei ihm ist es auf Endmass eingestellt.Wie schwer und gross ist dein Hund?
LG
NIcole -
Statusbericht nach einem Quartal, dieses Mal auch mit Bildern:
Anny-X, Prot. Orange, Größe M, SH 54, ca. 21kgExterner Inhalt 31.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 31.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es sitzt, fällt nicht auseinander (genau genommen hat es keine erkennbaren Fäden o.ä.), das der Ring färbt ist mir bisher nicht aufgefallen - allerdings wird es alle paar Tage gewaschen, weil Dakota sich in Schlamm wälzt. :)
Ergo: Es ist insb. leicht zu reinigen, bis auf kleinere Verfärbungen (wird ja nur mit Wasser abgeschrubbt), ist alles ganz ordentlich.
Manchmal finde ich den Bruststeg etwas lang, aber wenn sie läuft und nicht grad kopfüber im Acker hängt, sitzt es ordentlich.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!