AnnyX-Geschirre?
-
-
Weder noch. Wir hatten dann festgestellt, dass wir einen zahlendreher in der Iban hatten und das Geld woanders gelandet ist.
Trotzdem hatte sich die Betreiberin von beagletuff bis jetzt immer noch nicht gemeldet und wird sie wohl auch nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jules Pet Shop ist leider mega unzuverlässig geworden.
-
Bisher von weder noch eine Antwort bekommen.
Ich sehs schon kommen, dass ich mir das Nähen selber beibringen muss...
Werd noch bis zum Samstag warten und es sonst bei Y-Be-Pro noch probieren
-
gerade fürs Kasperle das AnnyX in grün-oliv bestellt
-
vermutlich ein bisschen Offtopic, aber hat jemand von euch Erfahrung im AnnyX-Geschirre selber nähen?
Stöbere grad ein bisschen durch Youtube und das sieht eigentlich echt nicht schwierig aus
-
-
vermutlich ein bisschen Offtopic, aber hat jemand von euch Erfahrung im AnnyX-Geschirre selber nähen?
Stöbere grad ein bisschen durch Youtube und das sieht eigentlich echt nicht schwierig aus
dann ist es aber doch kein AnnyX mehr, sondern ein Sarah42
-
-
Sambo71 da muss ich mir wohl noch einen besseren Geschäftsnamen überlegen
Da mir von den Annyx Kopieherstellern keiner antwortet: hier ist dein erster Kunde
-
weißt du, wie man den Stoff der Unterlage nennt?
"Oh, was trägt Dein Hund da für ein Geschirr"
"Na kennst Du das nicht, das ist ein Sarah42"
klingt doch gar nicht so übel
-
weißt du, wie man den Stoff der Unterlage nennt?
Das müsste Cordura sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!