AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich wollte jetzt meine Traumkombi bei einer alternativen Quelle anfragen welche quasi identische Geschirre anbietet wie Anny-X aber in Wunschfarben. Da kommt aber seit Sonntag keine Rückmeldung
.
Hat hier jemand noch Tipps / Erfahrungen? Ich möchte wirklich ein möglichst identisches Geschirr zu Anny-x.
Ich tendiere Richtung Y-Be-Pro.
Ich kann HasePaul empfehlen. Habe die im Lädchen meines Vertrauens schonmal "angefummelt" und man kann dort die Farben aussuchen und ebenfalls auf Maß anfertigen lassen, wenn du beipielsweise einen kürzeren Rückensteg möchtest oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Perfekt, danke euch
.
Resultate dann in ein paar Wochen (ich hab jetzt noch eine zweite Farbkombi gefunden in die ich mich unsterblich verliebt hab (mal schauen, ob ich die bei einem anderen Hersteller auch bekomm): Sehr ihr das gelb/blaue neben meinem eigentlichen Wunschgeschirr?
)
Kürzerer Steg wäre super, weil Mala genau zwischen M und L liegt!
-
Perfekt, danke euch
.
Resultate dann in ein paar Wochen (ich hab jetzt noch eine zweite Farbkombi gefunden in die ich mich unsterblich verliebt hab (mal schauen, ob ich die bei einem anderen Hersteller auch bekomm): Sehr ihr das gelb/blaue neben meinem eigentlichen Wunschgeschirr?
)
Oh das könnte es bei HasePaul sogar geben... Die haben auch solche neon Farben...
-
Perfekt, danke euch
.
)
Oh das könnte es bei HasePaul sogar geben... Die haben auch solche neon Farben...
ich sehs grad. Dürfte Royal/Neongelb sein
. Werd da mal hinschreiben. Beagletuff hat die Anny-X Version gerade nicht (kann man auch nicht bestellen), eine andere Geschirrform möchte ich eigtl. nicht.
-
Perfekt, danke euch
.
)
ist das Jules Petshop?
da hab ich auch mal angefragt, aber es gab damals keine Möglichkeit für Sondermaße
wir werden wahrscheinlich nähstes Jahr mal ein Beagletuff testen
-
-
ist das Jules Petshop?
da hab ich auch mal angefragt, aber es gab damals keine Möglichkeit für Sondermaße
Ja genau - da habe ich aber leider bisher gar keine Antwort erhalten. 3 Arbeitstage für die Beantwortung einer Anfrage finde ich schon lang
. Ich hab jetzt bei Hase Paul angefragt, mal schauen
-
Ja genau - da habe ich aber leider bisher gar keine Antwort erhalten. 3 Arbeitstage für die Beantwortung einer Anfrage finde ich schon lang
. Ich hab jetzt bei Hase Paul angefragt, mal schauen
Ich bin gespannt, halt uns auf dem Laufenden
-
Eine Freundin hat 2 Geschirre von Jules Pet Shop und war mit der Qualität wohl leider nicht zufrieden.
Ich finde Y-Be-Pro sieht echt gut aus.
-
Oh gut zu wissen, danke Niesy
Y-Be-Pro kann auf alle Fälle bunt
Mein Quietschpink/blau werde ich mal für da ins Auge fassen zu einem späteren Zeitpunkt, denn die Farbauswahl gibt das auf jeden Fall her
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!