AnnyX-Geschirre?
-
-
Na hoffentlich machen sie das jetzt mal. Bordeaux-Oliv wäre doch ideal für Weihnachten
Neeeeeiiiiin!!!! (aber ach, es wäre so schön..)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich nervt Petrol langsam und das ganze auch noch in Kombination mit Pink... Spricht mich gar nicht an
.
Ach ich bin da sehr froh drum.
Gefällt mir nämlich gar nicht an den Hunden (genau wie pink/Flieder) und deshalb muss es auch nicht zwanghaft käuflich erworben werden.
Mir graut vor dem Tag wenn sie mit weiteren oliv/grün/rot Tönen loslegen.
Auch wieder wahr
-
Jetzt haben wir aber genug petrol/Türkis und pink an der hundegarderobe
Mir gefällt es sehr, aber jetzt dürfen such gerne andere Farben kommen. Von mir aus Navy- da freut sich mein Geldbeutel.
-
Mir gefällt es sehr, aber jetzt dürfen such gerne andere Farben kommen. Von mir aus Navy- da freut sich mein Geldbeutel.
AAHHHHH ihr habt es schon!!!!
Will auch!! Glaub unseres kommt erst morgen
Und Navy, wie Navy blau? Auf garkeinen Fall, mein Geldbeutel sagt Nein!
-
Diese Kombi verursacht ernsthafte Augenschmerzen bei mir. Aber trotzdem steht sie ihr (?) gut.
-
-
Unseres kam vorhin auch schon an
Weiß no ned, ob ich es behalten werde...
-
Zitat
Diese Kombi verursacht ernsthafte Augenschmerzen bei mir. Aber trotzdem steht sie ihr (?) gut.
Ja die Farben sind schon krass, dass kann ich mir schon vorstellen, dass es für den ein oder anderen zu bunt ist.
nova (hündin) trägt viel Schwarz, grau, grün und braun, also eher gedecktere Farben. Und hin und wieder brauche ich viel Farbe am HundJa doch Navy wie Navy blau. Oder ein feuerrot, gerne Lachs für alle, orange,
Grellgelb etc. Dann kann ich gut sparen.
bei weinrot, Sonnengelb und Tannengrün dagegen würde ich schon sehr in Versuchung kommen. -
Navy wäre auch nicht meins, aber bei den ganzen Herbstfarben würde mein Konto weinen. Bei hellgrün-oliv konnte ich mich zurück halten. Das erste ist bei uns sehr schnell ausgeblichen.
-
Mir gefällt die neue Kombi nach wie vor nicht, aber am Weimi oder generell an schlichten Hunden muss ich zugeben, dass es ganz gut aussieht. :)
Das Petrol Petrol find ich einfach nur langweilig und so langsam kann ich Petrol auch echt nicht mehr sehen.
-
Unseres kam vorhin auch schon an
Weiß no ned, ob ich es behalten werde...
FOTO
WILL
SEHEN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!