AnnyX-Geschirre?
-
-
Erst andere anstecken mit Deiner Sucht und den schönen Fotos und dann klammheimlich alles verkleinern
Das geht doch nicht. Was hat Dich geheilt?
Ja, sorry
Geheilt.. tja... ich glaube, der Sonderfarben-Boom...
Mein "Reiz" war, irgendwie alle zu haben. Wenn aber monatlich Sonderfarben rauskommen, ist das außerhalb des Budgets UND es reizt mich nicht mehr.
Dazu kommt, dass
ich die meisten neuen/geplanten Farben pottenhässlich findemir persönlich die ein oder andere neue Kreation nicht so zusagt, und ich sie eh nicht gekauft hätte, weil mir mein Geld zu schade ist. Und ne unvollständige Sammlung macht keinen Sinn.Nu haben sie im Alltag schwarz-schwarz und silber-schwarz an, was ich total liebe, und den Rest Mal so.
Sollen denn jetzt monatlich immer neue Sonderfarben rauskommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sollen denn jetzt monatlich immer neue Sonderfarben rauskommen?
Keine Ahnung.
Mir sinds zu viele. Ich bleib bei denen, die ich selbst total gerne mag und die anderen wurden quasi in Tierarztrechnungen umgesetzt
-
So nen Reiz habe ich nicht
Ich kaufe nur die die mir gefallen. Da ich nen Rûden hier habe fallen für mich eh viele Farben weg (wobei selbst für ne Hündin würde ich nicht diese ganze aktuelle Rosapalette kaufen. Caya hat nie rosa getragen und Leni maximal 5x im Jahr. Sooo seehr hab ich es nicht mit rosa)
-
ja ich kauf auch nur die Farben, die mir gefallen, sind leider immer noch genug
-
kann doch jeder machen, wie er will.
Ich hatte auch nur die, die ich ok fand, trotzdem gabs welche, die mir mehr gefallen haben, und welche weniger, aber die Collies können halt alles tragen
-
-
aber die Collies können halt alles tragen
das ist dann echt Mist
Also Chilly würd ich jetzt kein Pastell oder Lila anziehen, ich finde schon, daß er kräftige "Jungs"farben braucht und da bringt Annyx ja nicht soviel raus und nur schwarz find ich fad
Aber der Bonnie kann ich alles anziehen und liebe das Pink und jetzt hat sie auch noch ein pinkes Leuchti
-
Es gibt ja Leute, die wirklich alle Farben besitzen müssen die es gibt. Sehe ich regelmäßig im FB. Das ist bei dem derzeitigen Boom echt ein teurer Spaß.
-
Ja aber ich find, wenn die Sonderfarben so inflationär rausgehaun werden, dann ist es auch nix besonderes mehr in Bezug auf spannend/sich freuen.
-
Mhhh... ich mag mein fröhliches schwarz/schwarz weil es zu jedem Pulli-Outfit passt, auf das wir bei kühleren Temperaturen nicht verzichten können.
Für den Fall, dass das Wetter denn Gang ohne Pulli zulässt werde ich nun noch ein zweites Maßgeschirr bestellen, das gefällt mir vom Sitz doch besser als das Annyx...
-
Huhu, ich habe gestern ein Anny-X bei Pitupia bestellt, wisst ihr zufällig, wie da die Lieferzeiten so sind?
Kommt das hin mit den 2-3 Werktagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!