AnnyX-Geschirre?

• Hab tatsächlich heut morgen in den Kleinanzeigen eines gefunden. Warte noch auf Rückmeldung, ob es WIRKLICH noch da ist :/

Hier gibts das noch. :)

https://www.moin-hund.de/colle…brustgeschirr-grau-mint-6

Nein, leider nicht - Da war ich schon vor ein paar Tagen. Wenn man mal die Größe ändert und dann wieder auf xxs zurück geht, steht da auch ausverkauft :)

Oder wenn man es in den Warenkorb legt, dann hat man S drin und nicht xxs =)

So, das aus den Kleinanzeigen war noch da. Bezahlt ist schon und geht heut vllt. noch zur Post. :mrgreen-dance:

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Huhu! Großhund soll jetzt auch ein AnnyX bekommen, wegen der Wirbelsäule. Er wird nicht jünger. Er hat aber lockiges, sehr weiches Fell. Hat jemand da Erfahrung, ob und wie die Polsterung sich da auswirkt? Scheuern? Filzen?

Bei meinem Pudel gabs bisher nix davon. Er trägt aber nicht regelmäßig Geschirr und wir haben nur ältere Modelle. Das Material soll ja inzwischen auch anders sein.

• Huhu! Großhund soll jetzt auch ein AnnyX bekommen, wegen der Wirbelsäule. Er wird nicht jünger. Er hat aber lockiges, sehr weiches Fell. Hat jemand da Erfahrung, ob und wie die Polsterung sich da auswirkt? Scheuern? Filzen?

Ich hab keinen Lockenhund, aber ich hatte vor Annyx bei meinem Border häufiger mal das Problem das Geschirre bei ihm das Fell unterm Brustkorb weggescheuert haben. Seitdem wir aufs AnnyX gewechselt haben sind die Probleme Vergangenheit.

• Meine beiden haben keine Probleme mit filzendem oder kaputten Fell durchs Annyx

• Ich hab's getan und endlich für Paula bei AnnyX bestellt - gleich 3 Geschirre - ich bin doch echt verrückt... :headbash::hust:

Aber bei den tollen Sonderfarben konnte ich mich einfach nicht entscheiden. :ka:

Die Standardfarben hatten es mir bisher nicht so angetan, umso mehr freue ich mich, dass sich das lange Warten gelohnt hat und es jetzt endlich Farben gibt, die genau mein Geschmack sind. =)

Ich bin schon mega gespannt. :applaus:

• Sind die Fun Geschirre denn jetzt weicher? Also mit dem Protect zu vergleichen? Besitze bislang nur 2 Protect Geschirre in Orange und Grün.

Eigentlich bräuchten wir auch kein weiteres, da sie überwiegend frei läuft.

Da tut es eigentlich auch ein Halsband.

Aber ich verspüre leichte Tendenzen zur AnnyX Sucht:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!