AnnyX-Geschirre?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Cindychill
Das war der erste Versuch, 3m verstellbare Leine passend zum petrol-braun AnnyX, nur hab ich mich daran mittlerweile sattgesehen
darf ich dir auch eine PN schicken? Das ist ja wirklich super schön
-
Aber natürlich!
Jeder kann mir schreiben, ich kann aber auch nur das weitergeben was ich selber weiß
-
Wir hätten sicher gern Bilder vom Odi.
Genau!
Hier einmal zwei Bilder (schöner klappt gerade nicht
)
-
Sehr chic
Passt zu dem hübschen Kerl
-
-
Falls irgendwer noch das mint/grau in xxs zu einem normalen Preis findet, könnte derjenige mir vielleicht bescheid geben?
Wäre superlieb.
War leider zu langsam mit dem Umtausch vom xs und jetzt gibt es das nirgendwo mehr in xxs. Die Shops, die es angeblich noch auf Lager hatten, haben mir dann Tage später geschrieben, dass sie es doch nicht mehr haben
Ärgerlich....
Habe mir in den letzten 2 Wochen schon die Finger wundgesucht :|
-
FenyasLove also bei eBay Kleinanzeigen wäre ne Anzeige von Sonntag für 34,90€ plus Versand. Was anderes hab ich jetzt auch nicht gesehen
-
Hab tatsächlich heut morgen in den Kleinanzeigen eines gefunden. Warte noch auf Rückmeldung, ob es WIRKLICH noch da ist :/
-
Huhu! Großhund soll jetzt auch ein AnnyX bekommen, wegen der Wirbelsäule. Er wird nicht jünger. Er hat aber lockiges, sehr weiches Fell. Hat jemand da Erfahrung, ob und wie die Polsterung sich da auswirkt? Scheuern? Filzen?
-
Hab tatsächlich heut morgen in den Kleinanzeigen eines gefunden. Warte noch auf Rückmeldung, ob es WIRKLICH noch da ist :/
Hier gibts das noch. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!