AnnyX-Geschirre?
-
-
ich hab schwarz-silber am blue merle Hund und finde es mega geil
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Silber-schwarz an Blue Merle
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist schon irgendwie cool. Aber Nala wirft sich so gern hin, da ist das ja ständig total dreckig.
Mittlerweile finde ich sogar das grau-petrol schön.
-
Musst du sowas erzählen
Sorry
-
Ich habe da mal eine Frage an die Hündinenbesitzer:
Ich habe von Bodo noch ein AnnyX und es passt Maya sehr gut (sogar besser als Bodo...). Ich frage mich nur, ob es nicht vielleicht an den Zitzen reizt. Die sind bei ihr ja noch etwas dicker als normal, da sie ja schon Welpen hatte. Ich hoffe sehr dass sie sich noch zurück bilden, aber sicher bin ich mir da nicht.
Und das AnnyX ist halt schon ganz schön breit...
Kennt ihr das Problem, oder bin ich etwas überbesorgt?
-
-
Also hier scheuert das Geschirr nicht an den Zitzen. :)
-
Ich habe von Bodo noch ein AnnyX und es passt Maya sehr gut (sogar besser als Bodo...). Ich frage mich nur, ob es nicht vielleicht an den Zitzen reizt. Die sind bei ihr ja noch etwas dicker als normal, da sie ja schon Welpen hatte. Ich hoffe sehr dass sie sich noch zurück bilden, aber sicher bin ich mir da nicht.
Ich denke, das kommt total auf die Hündin an, da ja im Zweifel Millimeter entscheiden. Also anziehen und genau beobachten... Meines Wissen bilden sich Zitzen nicht wirklich zurück.
-
also bei Bonnie reibt nichts, aber sie hat auch Mäusezitzchen
-
Bei Faya auch nicht (und sie hatte schon mal Welpen)
Ich denke es kommt einfach darauf an, wo das Gurtband sitzt und das ist sicherlich bei jedem Hund ein bisserl anders.
-
Also meine Mädels haben damit kein Problem. Vielleicht liegt es daran das meine Hunde längeres Fell haben
Eines meiner Mädels hat auch etwas größere Zitzen aber das war schon immer bei ihr so ( hatte nie Welpen).
Da hab ich mir aber noch nie Sorgen drum gemacht. Einfach mal beobachten ob es denn überhaupt richtig dran reibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!