AnnyX-Geschirre?

• Trico kann finde ich fast alles tragen. Hab Leuchtpink-grau, Leuchtgelb-grau, Leuchtgrün-grau, rosa-braun, petrol-braun, lila-schwarz, petrol-schwarz, rosa-grau und petrol grau für die beiden hier, demnächst kommen noch flieder-grau und mint grau dazu :headbash::lol:

Oh Mann, kannst ja bald einen Handel aufmachen xD. Welche Größen tragen Deine Hunde? Vllt kann ich Dir ja das ein, oder andere abschwatzen :pfeif:

Beide M und nein, die armen Köter brauchen doch was zum Anziehen. Wenn ich schon immer in den gleichen Botten rumlatsche... :lol::headbash:

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• MrsHalloween : auch auf die Gefahr hin, in diesem Thread mit Steinen beworfen zu werden, dein Mann hat Recht. Das Geschirr ist viel zu wuchtig für den zarten Hund. Außerdem liegt es voll auf der Schulter, Polster und Gurtband sind zu breit.

1,5cm weniger Breite und es wäre deutlich besser.

Ich finde, es passt nicht.

Polster ist nicht immer automatisch etwas Gutes, manchmal ist es einfach zu viel des Guten.

• Die Hundegarderobe sieht ja toll aus. So schön bunt und ordentlich (und einen eigenen shop könntest Du notfalls auch eröffnen :emoticons_look::lol:)

Danke. Ja, sollte ich mal in Geldnot geraten weiß ich was ich ganz entspannt wieder in Geld verwandeln kann xD

und ich dachte meine Hunde haben viel Kram xD

Und das ist nicht mal alles.. Im Flur sind noch n paar Kisten im Expedit und aufm Hundeplatz hab ich ne Hundebox (1x1,20x1,20m) für mein Trainingszeugs..:lol::headbash:

• Zucchini

Danke für deine Enschätzung. Nach mehreren Tagen testen schwanke ich da auch in meiner Begeisterung. Auch ich finde, sie verschwindet in dem Geschirr. Und sie trägt es nicht gern. Sie trägt aber kein Geschrr gern. Ich hab mir eine pro/contra Liste gemacht... ohne Optik zu berücksichtigen.

Pro:

Es rutscht quasi garnicht zur Seite.

Es würgt sie nicht, wenn sie Panik bekommt und in die Leine rennt.

Contra:

Der Halsgurt... ich bin mir nicht sicher, ob der zu sehr auf der Schulter sitzt. Auf den Fotos sieht es schlimmer aus, als es ist, aber hm... wie du sagst.

Sie zieht es ungern an.

Sie trägt Größe XS. XXS ist zu eng und zu kurz. Ich versuche nachher mal, ein Foto zu machen, wo ich sie nicht über Baumstämme schicke. Wir brauchen nur ein Geschirr. Und wir haben 100 ausprobiert und wieder verworfen (die Hundeschublade ist randvoll mit Fehlkäufen), weil alle grausam sitzen. Ein Curli Westengeschirr ging bisher am besten, das ist bei der Hitze aber indiskutabel und scheuert ihr das Fell weg.

Dieser Hund ist einfach „verbaut“. Zu groß dafür, dass sie so schmal und zart ist.

• Hm, es gibt doch auch neben Annyx noch ein paar Hersteller die Geschirre nähen die optisch Anny x ähnlich sind, aber eben auch als Maßanfertigung zu kriegen sind, vielleicht wäre sowas ja was? Sprich y-be pro, beagletuff oder wie sie alle heißen.. Da kannst du dir bestimmt eine Zwischengröße zwischen xxs und xs Anfertigen lassen.

• Danke, CassimitSundT , das wäre auch noch eine Idee. Ich hab nur immer Respekt vorm ausmessen und Messfehlern. Die Geschirr „von der Stange“ sind leider alle für uns durchgefallen. Ich werde mir die Firmen aber mal ansehen. Das AnnyX kann kann man zum Glück ja gut verkaufen und das Geld dann investieren. :ugly: Ich muss da noch mal drüber schlafen. Seufz.

• Hm, MrsHalloween , sonst schau doch einfach mal welche Verbesserungen du brauchst. Ich würd sagen auf jeden Fall n bisschen schmalere Gurte und die Möglichkeit das Geschirr am Hals enger zu stellen. Auf der Basis kann man sich ja mit den Herstellern in Verbindung setzen, die "normalen" Geschirre von denen orientieren sich ja am Annyx. Und dann kann man ja sagen: Ich brauch ein Geschirr welches Grundsätzlich in Größe xs ist, mit Gurtbreiten vom xxs und der Möglichkeit den Hals noch 2cm enger zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!