AnnyX-Geschirre?
-
-
Zu Hülf!
Ich bin doch noch am überlegen...
Habe jetzt mal ganz kurz in LR etwas rumgebastelt, damit ich eine Vorstellung der Farben habe.
Das Bild ihres Halsbandes, leider habe ich kein gutes Halsband und Geschirr Foto
Flieder/grau (immer noch dunkler hier aber egal)
Mint/grau
Und das Original mit pink/schwarz
Klar Madame ist etwas überbelichtet, aber einen Eindruck kriegt man ja trotzdem etwas.
Ich bin übrigens nach den Farben in diesem Thread gegangen auf der Anny X Seite sind sie ja blasser.
Nun die Frage aller Fragen:
Passt eins davon? Ja, nein, vielleicht?
Das Pinke beisst sich sehr mit dem Halsband von Yuna, daher wäre eine andere Farbe schon ganz schön.
Aus einem Video, beisst sich wirklich ganz furchbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe doch noch ein Foto gefunden. Die Bearbeitung nur schnell schnell, aber von den Farben find ichs ganz ok
3274ae486.jpg f86a5a684a17c03c4.jpg
-
Ich habe doch noch ein Foto gefunden. Die Bearbeitung nur schnell schnell, aber von den Farben find ichs ganz ok
3274ae486.jpg f86a5a684a17c03c4.jpg
Hey,
Ich würde auf Grund des Halsbandes zum stärkeren Kontrast tendieren (mint?). Das andere wäscht den Hund etwas aus. Bei violett/flieder kann es zum beißen der Farben kommen.
Ich persönlich würde aber einfach das Halsband wechseln und meine persönliche Lieblingsfarbe wählen, weil das Halsband sich mit vielen Farben schwer tun wird und da soviel Kombinationspotential (Halsband und Geschirr) gebe.
-
ich bin auch für Mint in Anbetracht des Halsbandes.. anderer so richtig passen tut wohl keins
-
ich hab auch verschiedene Halsbänder für die verschiedenen Geschirre von Bonnie
-
-
Noch eine Stimme für mint, das gefällt mir echt gut an ihr
-
Ich bin für Flieder. Ich brauche endlich wieder ein Mädchen
-
ich finde auch das mint wirklich schön an ihr.
-
-
Ja ich weiß, wir haben letztens eins Pink anprobiert, es sah klasse aus, aber bekommen hat er Petrol. Er wird schon so zu 90 % für ein Mädchen gehalten
Sonst wäre es mir egal.
Ich finde ihr stehen alle 3 Geschirre, wird dir nichts anders übrig bleiben als 3 neue Halsbänder zu kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!