AnnyX-Geschirre?
-
-
Sind die bekloppt? 90 Euro für ein gebrauchtes Geschirr, nur weil es ne Sonderfarbe ist?
lass mich raten: lachs oder lila-grau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind die bekloppt? 90 Euro für ein gebrauchtes Geschirr, nur weil es ne Sonderfarbe ist?
lass mich raten: lachs oder lila-grau?
Öhm ja, stimmt
... Leuchtlachs grau
-
Öhm ja, stimmt
... Leuchtlachs grau
Falls du was ähnliches willst gibt es noch rosa/grau und leuchtpink/grau. Sind auch Sonderfarben, aber deutlich günstiger zu haben.
-
ich hab alle Sonderfarben, die ich gekauft hab, zum Normalpreis gefunden
-
Ich habe zwar einen schwarzen Hund, zu dem prinzipiell jede Farbe passen würde, da Fiete aber mit Vorliebe auf dem Boden rumrobbt, würde ich mir mehr Geschirre mit schwarzer Polsterung wünschen...
-
-
petrol-schwarz, das sieht bestimmt super aus bei einem schwarzen Hund. Das Petrol ist eine sooooo schöne Farbe
-
-
-
hat von euch schon jemand die neuen Geschirre bekommen?
Meine kamen heute und ich glaube, beide gehen zurück.
Die Gurtbandfarben finde ich toll, das mintfarbene sogar schöner als das fliederfarbene. Aber das graue Polster hat so einen grün-oliv-Stich, das gefällt mir gar nicht
Meine beiden gehen auch zurück und ich hoffe auf die beiden Farben mit braunem Polster.
Das grau gefällt mir auch überhaupt nicht.
Hat noch jemand das Gefühl, dass das Gurtband anders ist?
-
Ich kann jedem nur die Kleinanzeigen empfehlen
Ich habe glaube ich 4 oder 5 Geschirre gebraucht dort gekauft. Teilweise für 20€ inklusive Versand
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!