AnnyX-Geschirre?

• das petrol braun hab ich in natura an Balin von y-kuchen gesehen. Das fand ich echt schön.

Ich hab den großen heute über Nacht bei mir, da kann ich den mal ausmessen was für eine Größe passend wäre.

Und für Lenny Bestell ich einfach alle Farben xD

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Ich denke M solltte passen wenn er Ü50cm und 20kg hat. Emil hat 47cm und 24kg und trägt M. Lola mit 52cm und 17kg trägt S auf fast größer Einstellung.

• Hey Leute :)

Hat jemand von euch für seinen/ihren Labradorwelpen schon AnnyX Geschirre gekauft und kann mir sagen, welche Größen ihr gebraucht habt?

Wir bekommen einen Rüden aus einer eher schlankeren Linie, wisst ihr ob S da zu groß sein wird? Braucht man erfahrungsgemäß zuerst XS?

Dankeschön heart-eyes-dog-face

• Mein Kurzhaarcolliewelpe hatte mit 10 Wochen XS auf der kleinsten Stufe eingestellt

• Mein Vizsla hat mit 8 Wochen noch kein Anny-X in S getragen. Das hat ihr erst deutlich später (ich schätze mit 11 / 12 Wochen) einigermaßen gepasst. Von daher gehe ich davon aus, dass eine XS passt.

• Also ich finde 1 cm Abweichung ist bei L und M echt so gut wie nichts. Bei xs oder xss ist es viel.

Und genauso ist es bei meinen XXS. Die Rückenstege sind gleich lang, aber beim petrol/schwarz (alte Polsterung) ist der Bauchsteg 16,5cm, beim beige/schwarz (neue Polsterung) 15,5cm. Das ist eine ganze Menge im Verhältnis.

Ich mag die Anny X total, aber mein zierliches Langrückentier bekommt jetzt ein Beagletuff XXS mit etwas weiterem Brustumfang (damit ich nicht mehr durch die Gummis fädeln muss) und verlängertem Rücken- und Bauchsteg. Das ganze entweder in dunkelbraun/dunkelbeige oder dunkelbraun/bordeaux...

• Toll :ugly:

Jetzt freute ich mich endlich ein Schwarz Lila in S zum Normalpreis gefunden zu haben und keinen halben Tag später fällt mir in den Kleinanzeigen ein (Mal sehen ob wirklich) praktisch unbenutztes schwarz blaues für 25€ inklusive Versand vor die Füße :pfeif:

Na ja der Hund ist ja noch jung xD

• ich hätte für Bonnies pink-rosa Geschirr gern ein passendes Halsband, ein einfaches mit Klickverschluß, am liebsten auch pink-rosa. Weiß da jemand zufällig was, ob ein Shop speziell passende HB zu den Annyx herstellt oder generell einfach ein Shop mit schönen Hbs?

• Ich hab auch noch ein schwarz blaues in S abzugeben für 25 plus Versand ^^ (unter anderem... ich miste in 2 Wochen mal aus, vorher geht es nicht mit dem Versand)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!