AnnyX-Geschirre?
-
-
Zitat
Recht oder nicht Recht, es liest sich einfach als würde man mir nicht glauben und das find ich nicht wirklich kundenfreundlich.
Dafür,dass die wissen wie das geht sind da aber etliche Nähte schief und krumm.
Ich werd Noas wohl hinschicken.Trotzdem möchte ich nicht,dass da ein Ring ausgetauscht wird.
Was möchtest du denn?
@ Finn
Hast du auch bei den Spam Mails geschaut? Bei mir landen ganz oft solche mails bei denen und ich bin sauer
Also meine Geschirre sind jetzt gut zwei Jahre alt, waren mehrfach in der Waschmaschine und zuvor ziemlich dreckig, aber keine Mängel, keine schiefen Nähte, keine Auflösungserscheinungen der Gurtbänder.
VG arnie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ne leider nix.
Allgemein find ich die Geschirre ja super, nicht falsch verstehen. Aber mein zweites ist halt nicht so sauber vernäht, mehr nicht
von unterwegs..
-
Ich wollte eigentlich auch nur damit sagen, dass die Produzenten es zumindest bei meinen Geschirren
gekonnt haben, also sollten sie es auch nachbessern können.
Könnte ja sein, das es sich um "Montags-Geschirre" handelt.
-
Zitat
Ne leider nix.
Allgemein find ich die Geschirre ja super, nicht falsch verstehen. Aber mein zweites ist halt nicht so sauber vernäht, mehr nicht
von unterwegs..
Schreib doch nochmal oder besser: Ruf doch mal an. Manchmal geht auch einfach was unter. Ist mir auf Arbeit auch schon das ein oder andere Mal passiert. Dann nimmt man eben Mal den Hörer in die Hand.
Und dass sie erst Nachbessern bevor sie austauschen ist nunmal ihr Recht und völlig legitim. Kundenunfreundlichkeit kann ich hier nicht entdecken!
-
Mehrmals als ich da angerufen hab, ging niemand ran. Ich will kein Ersatz (geht ja hier net um mich), aber ich habe nur nachgefragt, wie es bei solchen Preisen sein kann, dass solche Ringe verwendet werden. Mehr nicht.
von unterwegs..
-
-
Letzter Absatz war natürlich nicht an dich. Tapatalk ist nur so anstrengend. Vielleicht war ihnen das vorher mit den Ringen nicht bewusst? Bei meinem Geschirr ist das zum Beispiel nicht.
-
Nici, dass sie die Ringe austauschen wollen hat nichts mit meiner Aussage zu tun.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich gebe choco da recht, ich würde auch darum beten das man mir es zuschickt.
Wieso willst du nicht das ausgetauscht wird?
Rein rechtlich gesehen, wie schon gesagt wurde, ist das ganz normal. Umtausch muss erst erfolgen wenn nachbessern nix hilft.
Das der Ton natürlich die Musik macht, wissen wir alle...
-
Es geht mir nicht ums Zurückschicken an sich.
Sondern darum, dass ich nicht möchte, dass diese mega Nähte aufgetrennt werden und dann nochmal zusammengenäht wird und zusätzlich liest es sich einfach so als würde man mir nicht glauben.
Und das obwohl ich Fotos mitgeschickt hab.Ich find den Kontakt einfach auch nicht wirklich nett.
Keine Ahnung.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wieso sollte das Geschirr im Eimer sein wenn man die Ringe austauscht?
Vielleicht wollen sie die Ringe auch ihrem Händler zeigen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!