AnnyX-Geschirre?
-
-
Gibt es die neuen Farben in irgendeinem Shop, der auch Gitterbälle oder ähnliches hat? Dann muss ich nicht 2 mal bestellen. Perfekt wäre natürlich noch Versandkostenfrei
Pitupita hat annyx und Gitterbälle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als das erste Mal das grau Petrol raus kam, hab ich mich so geärgert, dass ich es nicht geholt hatte.
Nun hatte ich heute die Chance es mir an Linus anzuschauen:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gefällt mir gar nicht
Also ist es geworden:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Linus findet die neue Polsterung grandios! Noch nie ist der so freiwillig und fast schon begeistert in ein Geschirr geschlüpft!
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Das Petrol/Grau hätte ich an Linus schöner gefunden :) Das Braun beißt sich irgendwie mit seiner Fellfarbe.
-
Hihi, ich fand das grau hat sich mit seinem grau gebissen (wirkt auf dem Foto tatsächlich auch anders als in real) und find das braun harmonischer
-
Hauptsache dir gefällt es. Allerdings hätte ich persönlich auch grau genommen
-
-
Ich finde braun auch schicker. Ich bin aber allgemein nicht so der Petrolfan (Darf man das laut sagen?
)
Ich fiebere einer tollen Kombi in Bordeaux oder einem schönen Dunkelgrün entgegen
-
Und jetzt Regen sie sich im FB drüber auf, dass die neue Polsterung mies wäre und die Farbtöne soo enttäuschend.
Vergleichsbilder werden gepostet und ich sitze davor und denke mir
Ich sollte man zum Optiker gehen.
Echt manchen Leute haben keine Probleme. Als ob man diese Miniabweichungen sehen würde.
-
Ich find diese "Mini Abweichungen" schon heftig. Sieht für mich auch mehr grünlich als grau aus.. selbst ohne Vergleichsbilder.
-
Dann darf ich mir aber keine spätere Auflage aus einer neuen Produktionsschiene kaufen wenn ich das will was vom letzten Jahr ist. Ich geh ja auch nicht zum NKD, hol mir ne Hose von 2019 und beschwere mich, dass die Blumenborte etwas anders wie 2017 ist
-
Naja...
Wenn ich aber vorher einen reinen Grauton gewohnt war und das Geschirr jetzt immernoch grau grau heißt, dann erwarte ich halt keinem Grünstich im Grau.
Ich kanns schon verstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!