AnnyX-Geschirre?
-
-
Och, lila-grau würd ich auch noch nehmen
schade, dass das nicht dabei ist. Oooder zum Glück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch für hellgrün-olive abgestimmt, das würde ich auch gern haben. Sonst hoffe ich, dass jetzt endlich mal die erhört werden, die sich was anderes als petrol und lila wünschen. Langsam wird es echt langweilig
Aber andererseits super, dass sie die Farben nochmal bringen, so ist nicht mehr ein so krasser Kampf um die Sonderfarben.
-
Ansonsten haben auch viele Shops ab 60-100€ Versandkostenfrei.
Noch ein Grund mehrere Geschirre zu kaufen
Ich hoffe stark auf hellgrün/oliv, da würde ich glatt zwei nehmen und eins auf Halde legen, nur für den Fall dass dem ersten Mal was passiert, oder so...
-
Da würde ich auch eins in M für den Zukunftsspaniel kaufen
-
Bei oliv wäre ich auch dabei
(und grün müsste auch viel öfter kommen)
-
-
Hat hier jemand grau-grau am dunklen Hund? Vielleicht sogar an Black and tan?
Ich hätte für Ella gern noch was Schlichtes neben dem Lila
-
Gibt es die neuen Farben in irgendeinem Shop, der auch Gitterbälle oder ähnliches hat? Dann muss ich nicht 2 mal bestellen. Perfekt wäre natürlich noch Versandkostenfrei
-
Ich hab jetzt ein paar Bilder vom grau grau gesehen, ich denke das ist mir doch ein zu helles grau
Ich fahre nachher mal hier in unseren Laden, der Annyx hat. Sie hat noch eins von den neuen Braun Braun da.
Das wäre ja auch schlicht und passend zu fast allen Farben.
Falls das nichts ist, guck ich mal, ob sie einfach ein schwarzes da hat
-
Es gibt eine neue Umfrage bei AnnyX
Petrol/Petrol oder Petrol/Pink
Ich find beides grausig
Mal schauen was als nächstes kommt
-
Einfach unter jede neue Umfrage den selben Wunsch schreiben vielleicht schnallen sie es ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!