• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Also Petrol und Pink ist ja an sich echt nicht schlecht. Hab ja auch zwei mit Petrol. Aber ab und zu mal was um auch andere Wünsche abzudecken wäre schön.

Ich könnte mir auch Geschirre von wo anders in der Kombi machen lassen.

Aber 1. Passen meinen Hunden die Geschirre von AnnyX super also wieso dann ewig rumsuchen und probieren. (Hatte das Problem beim alten Hund da hat nämlich nix von keiner Marke gepasst) Und 2. Bin ich auch gerne bereit von der Marke was zu kaufen weil ich gute Erfahrungen damit gemacht habe und die Geschirre doch echt lange halten.

• Also Petrol und Pink ist ja an sich echt nicht schlecht. Hab ja auch zwei mit Petrol. Aber ab und zu mal was um auch andere Wünsche abzudecken wäre schön.

Ich könnte mir auch Geschirre von wo anders in der Kombi machen lassen.

Aber 1. Passen meinen Hunden die Geschirre von AnnyX super also wieso dann ewig rumsuchen und probieren. (Hatte das Problem beim alten Hund da hat nämlich nix von keiner Marke gepasst) Und 2. Bin ich auch gerne bereit von der Marke was zu kaufen weil ich gute Erfahrungen damit gemacht habe und die Geschirre doch echt lange halten.

Eine Freundin von mir hat 3 "nachgemachte" von diversen Marken, nie gefällt mir die Qualität davon so wirklich

• Es gibt die Geschirre auch in Online Shops, wo man keinen Versand zahlt. Einfach ein bisschen warten, bis die neuen Sonderfarben da auch eintrudeln :)

Hast du eine konkrete Empfehlung?

Bei KaHuFu zum Beispiel.
      Aber guck einfach mal in der AnnyX verkauf und kauf Gruppe auf Facebook. Da sind immer wieder Versandkostenfrei Aktionen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!