AnnyX-Geschirre?
-
-
Pan hat orange/gruen (olive? Ist das olive?). Ich find die Farben ja geil..besonders an Pan
So das rosa/braun fuer Its ist da. Und es gefaellt mir deutlich besser als das pink/grau (das ist mir zu grell
).
Mach gleich mal Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja auch ein langer Hund. Das liegt definitiv noch auf den Rippen
-
Pan hat orange/gruen (olive? Ist das olive?)
Ja, das ist oliv
Danke für eure Ratschläge. Das Oliv/Orange wird es das nächste mal definitiv werden, jetzt ist es aber doch erst mal ein Blaire Geschirr geworden
-
Es scheint unmoeglich zu sein mit dem Handy die Farben gescheit zu fotografieren...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich finde auf Handyfotos sieht das rosa wenigstens aus wie ein rosa.. so gefällt es mir gut. Soll ja aber in echt pinkiger sein, oder?
-
-
Es ist ein sehr knalliges Barbie Pink
Murmelchen : ich finde es super schön
-
Es ist mAn schon eher pink. Aber nicht so grell wie beim pink/grau (protect). Du hast das protect in pink/grau auch oder? Dann kannst es dir mit dem Foto evtl. besser vorstellen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Also ich hab ne andere Vorstellung von rosa
EDIT: Ja, mir gefaellt's auch. Wobei es mir noch besser gefallen wuerde, wenn das rosa noch weniger grell waere
-
Es ist ein richtig rosanes bonbonrosa
Und ja, irgendwie sind die Farben unmöglich zu fotografieren.
Wobei ich auch noch kein Seil etc gefunden habe, was zu diesem speziellen rosa passt. Das ist ganz besonders, äh, rosa.
-
Steht ihr auf jeden Fall gut!
Ich muss ja sagen ich find das grau-pink schöner, das Rosa ist mir irgendwie viel zu quietschig
-
Bei wie viel Grad kann ich das AnnyX Protect Geschirr denn in der Waschmaschine waschen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!