• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Oh, mein faux pas, mir schien es blau, aber dann ist es natürlich was anderes. :lol:

Ich sehe schon, wir verstehen uns :lol:

Da es nicht blau heißt, ist es auch kein blau, und deshalb ist es total okay |)

Wäre es blau, uh, ich hätte es nicht gekauft und würde es nicht mögen :headbash:

Alternativ gibts noch petrolblau und lila als Kombi, find ich auch hübschi:

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Am meisten liebe ich lila und rosa auf dem Fell. Aber besonders das rosa knallt richtig an Lyra und es passt sooo gut zu ihr :lol:

Gefällt mir beides ausgesprochen gut. Sehr,sehr hübsch :herzen1:

Sag mal hast Du den ganzen Shop leergekauft? :D:lol:

Danke!!!

Und: nicht ganz ^^

ich musste bloß die ein oder andere Sonderfarbe haben... also quasi... fast alle |)

• für das normale brustgrschirr zwischen xxs und xs.

Hals 29 cm

Brust 43 cm

Bruststeg müsste da wieder 16,5 sein (xxs), das ist beim xs zu lang (19,5).

Ich müsste wie immer beide Größen bestellen und dann rumprobieren wie weit/eng das gestellt werden kann.

• @Anju&co Mir würde oliv/orange oder das sandfarbene sehr gut an Anju gefallen. Hier ist unser Black and tan (zwar das etwas andere tan ;-) ) mit dem oliv/orange...in der Hoffnung es klappt mit dem Bild^^

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!