AnnyX-Geschirre?
-
-
Oh, mein faux pas, mir schien es blau, aber dann ist es natürlich was anderes.
Lila ist auch schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, mein faux pas, mir schien es blau, aber dann ist es natürlich was anderes.
Ich sehe schon, wir verstehen uns
Da es nicht blau heißt, ist es auch kein blau, und deshalb ist es total okay
Wäre es blau, uh, ich hätte es nicht gekauft und würde es nicht mögen
Alternativ gibts noch petrol
blauund lila als Kombi, find ich auch hübschi:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich will auch eins
Laut größentabelle hängt der Zwerg aber da auch zwischen zwei Größen...
Alle haltis die mir gefallen passen irgendwie immer nicht
-
Am meisten liebe ich lila und rosa auf dem Fell. Aber besonders das rosa knallt richtig an Lyra und es passt sooo gut zu ihr
Gefällt mir beides ausgesprochen gut. Sehr,sehr hübsch
Sag mal hast Du den ganzen Shop leergekauft?
-
Laut größentabelle hängt der Zwerg aber da auch zwischen zwei Größen...
Welche Maße hat er denn? :)
-
-
Am meisten liebe ich lila und rosa auf dem Fell. Aber besonders das rosa knallt richtig an Lyra und es passt sooo gut zu ihr
Gefällt mir beides ausgesprochen gut. Sehr,sehr hübsch
Sag mal hast Du den ganzen Shop leergekauft?
Danke!!!
Und: nicht ganz ^^
ich musste bloß die ein oder andere Sonderfarbe haben... also quasi... fast alle
-
für das normale brustgrschirr zwischen xxs und xs.
Hals 29 cm
Brust 43 cm
Bruststeg müsste da wieder 16,5 sein (xxs), das ist beim xs zu lang (19,5).
Ich müsste wie immer beide Größen bestellen und dann rumprobieren wie weit/eng das gestellt werden kann.
-
@Anju&co Mir würde oliv/orange oder das sandfarbene sehr gut an Anju gefallen. Hier ist unser Black and tan (zwar das etwas andere tan ;-) ) mit dem oliv/orange...in der Hoffnung es klappt mit dem Bild^^
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unser Geschirr ist da! Größe XS in kleinster Einstellung. Elmo wächst ja noch etwas. Was sagt ihr?
[Bilder entfernt]
-
Wirkt ganz schön lang. Passt XXS nicht? Wenn er noch wächst geht es dann bestimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!