• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Meine beiden Geschirre sind heute gekommen (petrol-braun und rosa-braun) und aaaaawwwww sie sehen an den Hunden schöner aus, als ich erwartet habe. Richtig toll, gefällt mir mega gut.

Auch das neue, weichere Fun-Material sagt mir total zu.

Bei Alice bin ich immer bisschen irritiert beim Sitz, weil die geschirre total weit vorne sitzen. Aber sie hat mega lange Lenden und wenn man fühlt sitzt es schon am Ende des brustkorbs und eine Hand breit hinter den Vorderbeinen.

Hach, ich bin entzückt. Wenn doch meine Hunde bloß öfter Geschirre trügen... ^^

• Vielleicht wäre das protect in M ja was für euch. Da ist der Bruststeg ja einen tick länger als beim fun :) so als perfektes i Tüpfelchen :D

Ja, vielleicht testen wir das bald mal. Ich mag allerdings den gröberen Stoff vom Fun ganz gern!

Die aktuellen Protect Farben sind auch nicht ganz mein Ding, ich glaub wenn Ella überhaupt nochmal ein neues Geschirr bekommt, dann was Schlichtes. Das Lila schreit schon doll genug "Määäädchen":lol:

• Ich bin auch für Fotos! Das verkürzt die Wartezeit auf Elmos Geschirr in braun-petrol.

• anju u co

na wenn nur nutzer von face book ahnung haben.... dann halleluja;)

ich hatte das nur geschrieben weil fb hier fiel was überzeugung des geschirrs betraf.

ok,tauscht euch weiter über anny x aus.....:sweet:

kritik wird ja anscheinend nicht vertragen.........schade.. toleranz ist ebenso wenig "in".... schade:???::ops:

ich halte mich zurück... da anny x mich nun mal nicht überzeugt.:smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!