• Umso oefter ihr das wiederholt, umso laecherlicher macht ihr euch

Ich sehs eher umgekehrt.

Je öfter Du hier postest und schreibst, dass Dein Hund die Geschirre zerfrisst und es bestimmt am Geschirr liegen muss, desto lächerlicher machst Du Dich.

Vor allem, weil Du auch nicht einfach aus dem Thread wegbleiben kannst.

Schreibs Dir doch einfach in die Signatur, dann musst Du es nicht immer und immer wieder posten.

• Angebot und Nachfrage.

Wirst du genoetigt eine Sonderfarbe zu kaufen? Oder jemand anders?

Bitte:

• Dann ist es einfach so, das dein Hund die AnnyX anscheinend störend empfindet. Kein Problem gibt ja auch Alternativen.

Es geht aber darum, das das nicht an mangelnder Qualität liegt, denn praktisch KANN dein Hund auch die anderen Geschirre durchnagen und das auch in der selben Zeit. Aber er WILL es nicht, warum weiß nur der Hund.

Ich sehe da rein objektiv keinen qualitativen Mangel, sondern warum auch immer empfindet dein Hund das Geschirr als störend.

Auch das kann man einem Hund beibringen, das zu lassen, ABER ich würde dann auch einfach auf ein Geschirr zurück greifen wo er es nicht macht. Kneift vielleicht nicht,...

Alternativen gibt es, ABER nochmal das hat nicht mit minderwertigem Material zu tun, so ist halt die individuelle Wahrnehmung deines Hundes.

Ich bin begeistert von der Ruffwear Kühlweste, sie ist toll verarbeitet, die kühlt, aber mein Hund mag sie nicht, weil sie nass zu schwer ist. Ich würde sie trotzdem empfehlen, mit dem Zusatz, das das Gewicht bei sensiblen Hunden problematisch sein könnte. Da gebe ich aber nicht dem Hersteller die Schuld.

• Letztlich ging es auch nicht im speziellen darum, sondern wie hier auf jegliche Art der Kritik reagiert wird. Es traut sich ja auch keiner etwas anzusprechen, weil einem dann vorgeworfen wird man sei selber Schuld.

Ach so... eigentlich finden alle AnnyX scheiße, aber feiern die Geschirre weiter, weil sie Angst haben? xD Alles klar... ob die Mitglieder der ganzen Facebook Gruppen das auch so sehen? :denker::skeptisch2:

Aber gut, ich hab hier auch vorher nie gelesen, dass ein Hund sein AnnyX zerkaut hat bzw. nur AnnyX Geschirre zerkaut und deshalb auf die Marke schimpft :ka: Für mich ist nun mal der Halter schuld, wenn er seinen Hund Zubehör kaputt machen lässt. Ob das nun ein AnnyX ist, ein Hunter, ein K9 oder sonst was... das hat nix mit schlechter Qualität zu tun.

Mein Hund hat auch schon mal ein Lederhalsband angeknabbert... dafür gebe ich doch nicht dem Hersteller die Schuld. (Wäre aber natürlich einfacher und erleichtert sicher das Gewissen. )

Umso oefter ihr das wiederholt, umso laecherlicher macht ihr euch

Witzig, ich finde das es immer lächerlicher klingt, je öfter du wiederholst das Anyu nur das AnnyX zum anbeißen findet. (Obwohl AnnyX auch nur ganz normales Gurtband nutzt)

• Ich hab bei uns jetzt oben den Rückensteg und den Bauchsteg jeweils so 3-4 cm gekürzt, indem ich einfach eine Falte eingenäht habe. Jetzt gefällt es mir unter starkem Zug (der bei uns schonmal vorkommt :)) deutlich besser. Zurückschicken/umtauschen wollte ich's auch nicht, bevor das M dann auch nicht so recht passt, und umweltfreundlicher isses auch. Zudem kann ich die Falten flexibel wieder auftrennten, wenn so gewünscht. :D

Kannst du dass mal bitte abfotografieren?

Bei uns ist nämlich auch der Bauchsteg zu lang, aber dran rumschnippeln mag ich auch nicht.

• Das tolle ist uebrigens das ich ueberhaupt nicht von meiner Situation gesprochen hatte, sondern lediglich eure blinde Propaganda kritisiert.

Und nochmal Anyu: Es geht nicht ums anknabbern. Anknabbern haette ich gar nichts gesagt. Es geht ums zerkauen binnen kuerzester Zeit waehrend anderes Geschirr nie angefasst wurde mit den Zaehnen.

• Bitte und weiter? Sie nötigt sich allenfalls selber dazu, weil sie das Geschirr eben optisch und vermutlich auch Qualitativ schön findet. AnnyX macht halt tolle Geschirre und das ein Welpe noch wächst ist nun mal so... Oder wer hat sie deiner Meinung nach dazu genötigt?

• Das tolle ist uebrigens das ich ueberhaupt nicht von meiner Situation gesprochen hatte, sondern lediglich eure blinde Propaganda kritisiert.

Und nochmal Anyu: Es geht nicht ums anknabbern. Anknabbern haette ich gar nichts gesagt.

Och bitte , Du hast doch selbst geschrieben das AnnyX Schund produziert,eben weil Dein Hund dies in null komma nix durchbeissen konnte.:roll:

• Und nochmal Anyu: Es geht nicht ums anknabbern. Anknabbern haette ich gar nichts gesagt.Ganz

Ganz ehrlich? Das machts einfach noch schlimmer. Dein Hund saß direkt bei dir. Unter dem Tisch an dem du saßt (Laut deiner Aussage) und hat innerhalb von 5 Minuten das Geschirr geschrottet.

Wie kann das sein? Man guckt doch nach seinem Hund, vor allem wenn er noch so neu ist und eventuell massiven Stress hat (kann mir nicht erklären warum sie sonst so ausrastet).

Da die Schuld dem Hersteller zu geben finde ich einfach unverschämt und nur deswegen habe ich dich hier so auch auf dem Kieker.
    Wenn jemand die Geschirre nicht gut findet und das vernünftig(!!) und sachlich so sagt (ich mag zum Beispiel auch die Protects nicht) finde ich das völlig okay. Aber ich finde es wirklich daneben, wenn jemand seine eigene Schuld jemand anderem in die Schuhe schieben will.

• Danke @Anju&co

Genau so ist es ! Ich finde das Geschirr klasse, deswegen hätte ich es auch gerne für später.

Und im Endeffekt ist es auch egal, ob ich es jetzt kaufe wegen der Sonderfarbe oder in ein paar Monaten :sweet: Ich bin halt einfach rosa Fan :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!